Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Ludewigs


Pro Mitglied, Salzwedel

Es ist sehr selten, aber höchst erfreulich,

wenn mir in meinem Alter eine Dame noch so viel Aufmerksamkeit widmet.

Kommentare 7

  • Jutta H. 24. Oktober 2013, 20:25

    Vielleicht überlegt sie gerade, ob Du in ihrem 'Alter' mit ihr essen gehen würdest - sie sieht aus, als ob sie sich nicht sogleich trauen würde, Dich zu fragen. Gib ihr eine positive Antwort, lieber Günter - sie will nur 'Freundschaft'.
    Muuuh und tschüss > Jutta
  • Wolfgang a.H 24. Oktober 2013, 13:36

    Hallo Günter

    Na das erfreut mich aber, und welch gute Aufnahme du hier zeigst.

    Gruß Wolfgang

  • Ilse Probst 23. Oktober 2013, 9:35

    Ein schönes Tierportrait, aber der Blick wirkt so ernst und nachdenklich. Eigenlich grundlos, meine ich.
    Liebe Grüße Ilse
  • Inge Stüwe 23. Oktober 2013, 8:28

    ...lach, genieß es einfach,
    ein tolles Tierporträt!
    Liebe Grüße
    Inge
  • hkitti 22. Oktober 2013, 19:39

    Es sei dir gegönnt.
    V.G.
    Hans
  • Alfons Mühlegger 22. Oktober 2013, 18:02

    Man muss sich nur die richtigen Damen aussuchen dann hat man auch seine Aufmerksamkeit, Lach.
    Mir geht es genau so.
    Aber sie ist wirklich eine schöne und gut präsentiert.
    Lg Alfons
  • ripperl 22. Oktober 2013, 17:04

    Ach wo!!! Ich denke du hast es immer noch faustdick hinter den Ohren! Nur, bei de Wahl der Damen bräuchtest du vielleicht eine Auffrischung, Günter ;-))))
    Liebe Grüße Richard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 195
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 44.7 mm
ISO 100