Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Es ist schon wieder Mittwoch

Und das traditionelle Blümchen ist fällig.
Leider habe ich nichts Neues gelernt heute, aber wir haben stundenlang
intensiv gearbeitet und drei verschiedene 2014 Kalender fertig gestellt.
Das hätte ich ohne Hilfe nicht geschafft. Wenigstens sind damit viele
meiner Weihnachtsgeschenke erledigt, denn ich habe viele bestellt !!!

Kommentare 13

  • Walter Torres 21. Oktober 2013, 12:32

    bellissima !!!!!!!!!
  • Trautel R. 26. September 2013, 10:09

    eine ganz wundervolle blütendarstellung. du bist mehr als fleißig, was deine weihnachtsgeschenke betrifft.
    lg trautel
  • Angelika El. 25. September 2013, 19:59


    Wundervoll sieht sie aus, diese herrliche Gladiole! - Das Licht ist phantastisch!

    LG! a.

  • Ingrid Sihler 25. September 2013, 19:59

    So wunderschön, diese weiße Gladiole vor dem dunklen
    Hintergrund, ja, die Zeit vergeht schneller als man denkt
    und schon ist wieder Weihnachten, aber Du hast schon
    fleißig vergesorgt, einfach klasse, was Du so alles auf
    die Beine stellst

    glg
    Ingrid
  • Margot D. 25. September 2013, 15:49

    herzlichen dank ellen
    es ist wieder wunderschön
    lg margot
  • ev@wi 25. September 2013, 14:02

    eine zauberhafte präsentation... vor dem dunklen hintergrund ganz excellent und sehr edel !!
    eine angenehme restwoche wünsche ich dir !
    lg eva
  • Marguerite L. 25. September 2013, 13:29

    Eine schöne weisse Gladiole,
    Du hast recht, es ist schon wieder Mittwoch ;-))
    Wie die Zeit so läuft ...
    GrüessliM
  • liesel47 25. September 2013, 13:16

    Oh, was Du so alles schaffst; meine große Bewunderung!
    Einen lieben Gruß zu Dir und einen schönen Tag von Liesel.

  • L. Rüegg 25. September 2013, 10:19

    Sehr schön Präsentierts Du diese Gladiole, liebe Nana Ellen.Du bist aber sehr weit vorne, wenn du schon an Weihnachten denkst?Aber was erledigt ist.....
    Liebe Grüsse zu dir und einen sonnigen Tag wünscht Lotti
  • Klaus Kieslich 25. September 2013, 9:31

    Eine schöne Präsentation
    Gruß Klaus
  • warei 25. September 2013, 5:43

    Na, da hast du doch wieder einen Sprung nach vorne gemacht.
    LG Waltraud
  • esfit 25. September 2013, 1:09

    Du bist schon in 2014, das ist für mich noch soooo weit weg - - -
    aber deine Gladiole, die ist mir gerade sehr nah und an der erfreue ich mich jetzt schon eine ganze Weile, weil in meinem kleinen Garten gar keine angegangen ist :-( durch dein Bild habe ich jetzt aber doch den schönen Anblick :-))
    LG Edith
  • Esther Fischer 25. September 2013, 0:54

    Oh schon im Jahre 2014 zu hausen - das ist ja auch
    sehr spannend:-) aber dein "Blümchen" hat zumindest
    etwas mit dem Heute zu tun - herzlichen Dank für diesen schönen Gruss - und............. ich wünschte ich hätte schon vieles an Weihnachtsgeschenken - du Glückliche
    du:-)
    Liebe Grüsse Esther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 464
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 400