Zurück zur Liste
Es ist schon ein Kreuz ...

Es ist schon ein Kreuz ...

931 6

mhit


kostenloses Benutzerkonto, Kaufbeuren

Es ist schon ein Kreuz ...

... mit der Sehnsucht, "diese Sehnsucht ins Ferne und Neue, die Begierde nach Befreiung, Entbürdung und Vergessen" (Th. M.).

Canon EOS 60D
58mm - 1/20s - f/4.0 - ISO 200

23.08.2012
Beim "Bad der Aphrodite" nahe Polis, Zypern


Einsame Küste
Einsame Küste
mhit

Geduckt
Geduckt
mhit

Aphroditefelsen
Aphroditefelsen
mhit

Kommentare 6

  • M.Anderson 7. Oktober 2012, 17:00

    merci
  • AT.fine.ArT 7. Oktober 2012, 13:05

    Renate K. spricht genau das aus, was ich auch gedacht habe.
    Ich mag Dein Bild!! Und die Stimmung, die es vermittelt ist wunderschön!
    Ja, Sehnsucht stellt sich ein...
    LG Andrea
  • Renate K. 7. Oktober 2012, 12:26

    Ich mags, gerade mit der Unschärfe im Vordergrund.
    Es ist schon ein Kreuz mit den Geschmäckern ... :-))
    Sehnsucht - über diese Wirkung scheiden sich die Geister bestimmt nicht!
    LG Renate
  • Heike J 7. Oktober 2012, 8:44

    es ist ein schöner Blick ich habe nur Probleme mit der fehlenden Schärfe im Vordergrund

    Heike
  • olligrafie 6. Oktober 2012, 21:16

    Sehnsucht, Fernweg waren meine spontanen Gefühle bei deinem Bild, klasse 1a+++
    lg Olaf
  • Artur Feller 6. Oktober 2012, 18:36

    Th.M. hat damit zweifelsfrei Recht.
    Man(n) kann sich aber auch fügen und an seinem Platz stehen - sitzen - liegen und sich, mit ein wenig Demut vielleicht, in die Dinge fügen und am Ende sogar genießen.
    Das Leben und auch Dein Bildchen, samt der Vorstellung selbst dort am Meer zu stehen.

    Am Bild selbst fällt mir auf, dass die Schärfeebene nicht nur unkonventionell ist.
    Ich muss den Vordergrund förmlich ausblenden um in die Ferne schweifen zu können.

    Es ist schon ein Kreuz...
    ;-)

    Grüsse
    Artur

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz