Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... es ist schön, wieder hier zu sein ...

... obwohl ich eigentlich noch ein paar Wochen Urlaub ausgehalten hätte. Meine Brieftasche und mein Chef sind aber strikt dagegen und deshalb darf ich euch alle mit einem Wildröschen begrüßen, das allerdings schon ein wenig älter ist, denn bis ich meine 2000 Urlaubsfotos gesichtet habe, wird wohl der Winter Einzug gehalten haben ...

Belichtungszeit: 1/640 Sek.
Blende: f/6.3
Zoom (Fokallänge): 450mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008x2012
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Donnerstag, 07. Juni 2007
Aufnahmezeit: 14:34
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron 28-300mm, freihand, 200 ASA

Kommentare 31

  • Sonja We. 28. August 2007, 9:20

    Wenn du meinst!
    Ich währe gerne noch länger dort geblieben!!!!!!
    Naja, es gibt immer ein nächstes Mal und das kommt bestimmt.
    Bussi sonja
  • Dennis Maloney 24. August 2007, 17:10

    Great composition and colour...regards, den
  • Regina Courtier 24. August 2007, 0:01

    Willkommen im Schuldturm! ;-))
    2000 Fotos? Das ist jetzt aber nicht dein Ernst.
    Wo ward ihr denn? Gehh, erzähl!
    lg
    Regina
  • Helmut Johann Paseka 23. August 2007, 15:24

    . . ja Weninger, . . da bist Du ja . . wieder . . war entschieden wenig los . . ohne Euch . .
    LG Helmut
  • my Way 23. August 2007, 13:01

    oh, wie schön - welcome back !
    Ein schöner Gruß zur Heimkehr... vielen Dank ! Und Dir nun wieder guten Start im Alltag...
    LG my Way
  • Renate Wagner 23. August 2007, 11:57

    hallo erstmal ;-)))
    das bild lässt trotz der beschriebenen widrigen umstände auf rest-gutelaune schliessen.... also einen guten start im alltag!
    lg, renate
  • Helmut Nossek 23. August 2007, 11:43

    Endlich, habe deine Bilder schon vermißt. Schöne Aufnahme und herrlich starke Farben.

    LG Helmut
  • Markus Sonja 23. August 2007, 11:17

    herzlichen willkommen zurück..... tolles Begrüssungsfoto
    lg markus & sonja
  • Peter Rottner 23. August 2007, 10:39

    Super Bildschnitt.
    Klasse Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    lg. Peter
  • Lydia Schwaiger 23. August 2007, 9:39

    danke für diese tolle Augenweide..schön Dich wieder unter uns zu haben..lg lydia
  • Rolf Bringezu 23. August 2007, 8:02

    Back to the roots....oder so ähnlich. Auf jeden Fall schön das Du wieder da bist.

    VG Rolf
  • Johannes Gstöttenmayer 23. August 2007, 6:09

    Uah - ziemlich heftiges Rot
  • Theophanu 22. August 2007, 23:46

    danke für diese schöne sommerlich-sonnige urlaubsimpression. hetz dich nicht.
    lg uta
  • Antonio Spiller 22. August 2007, 22:54

    Herzlich willkommen, und adieu, du kommst, ich gehe für 2 Wochen auf Tour, Luzern, Edinburgh, London und Berlin. Superschönes Foto.
    LG auch an Gerlinde,
    Antonio
  • Edeltrud Taschner 22. August 2007, 22:24

    2000 Fotos sind eine ganze Menge. Da wird für uns noch viel zum Bestaunen übrigen bleiben.
    LG Edeltrud