Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisi Ki.


Basic Mitglied, Bad Tölz

Es ist Sängerknabentreffen ..

in Tölz,da wollte der kleine Buchfink unbedingt teilnehmen.

Kommentare 19

  • Foto-Nomade 28. Mai 2014, 18:59

    Den Buchfink hast Du in dieser sehr ausdrucksstarken Pose fotografieren köönen, ganz prima.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Marlis E. 9. Mai 2014, 11:32

    sehr gut, eine hervorragende Aufnahme des kleine, farbenfrohen Sängers!
    LG Marlis
  • Christel Kessler 8. Mai 2014, 11:05

    Er schreit sich die Seele aus dem Leib, wie man so schön sagt. Aber ich mag die Buchfinken sehr gerne, bei mir kündigen sie sich auf diese Weise schon an, bevor sie auf den Balkon zur Futterstelle kommen.
    lg christel
  • Suska Schäfer 29. April 2014, 21:21

    Sehr schön bem Gesang!
    LG, Suska
  • Marianne Hüsch 28. April 2014, 19:01

    Herrlich hast Du ihn hier bei seinem Gesang erwischt
    TOP die Aufnahme in allen Bereichen
    vlg Marianne
  • Ushie Farkas 28. April 2014, 5:49

    ganz ENTZÜCKEND!!! Grüße
  • GraceW 27. April 2014, 23:41

    wunderschön singend hast du den kleinen buchfink erwischt. was er wohl singt.....oder ob er schimpft??
    liebe grüße
    grace
  • Gerlinde Gottschalk 27. April 2014, 21:50

    Donnerwetter aus voller Kehle jubiliert hier dieser Sängerknabe, der ist echt bei der Sache ;-) Ganz wunderschön hast du diesen tollen Moment erwischt, ein fantastisches Makro, großes Kompliment.
    LG.Gerlinde.
  • Natur RB 27. April 2014, 20:27

    Sehr schön hast du den attraktiven Sänger in Szene und Licht gesetzt !!! Gruß Reinhard
  • Lemberger 27. April 2014, 20:03

    und er reißt seinen schnabel sehr weit aus- ein lautstarker sänger!
    toll aufgenommen.
    lg mh
  • Karla Riedmiller 27. April 2014, 18:33

    Herr Buchfink hat sich sehr ins Zeug gelegt...
    Klasse Aufnahme!!
    lG karla
  • Dogge Bella 27. April 2014, 17:38

    Wundervolle Aufnahme von dem hübschen Sänger aus beeindruckender Nähe und feiner Schärfe.
    LG Brigitte
  • Kurt Stamminger 27. April 2014, 17:13

    Ganz prima erwischt.


    LG
    Kurt
  • Josef Kainz 27. April 2014, 17:07

    Die haben eine kräftige Stimme,ein sehr schönes Bild
    Gruß Josef
  • Walter Schmid39 27. April 2014, 17:05

    Eine Momentaufnahme, wie sie nicht besser sein könnte.
    Gruss Walter
  • Norbert Kappenstein 27. April 2014, 16:59

    ...und da war er sicher einer der besten Sänger :-)
    Sehr schön erwischt, ein feines Vogelporträt.
    LG Norbert
  • alicefairy 27. April 2014, 16:51

    der ist doch sicher Solist!!! Klasse Aufnahme, da kommt Freude auf wenn man den Buchfink so sieht!
    Lg Alice
  • Andreas Ha. 27. April 2014, 16:35

    Aus voller Kehle...!
    Ganz wunderbare Aufnahme - gratuliere!
    LG Andreas
  • Clemens Kuytz 27. April 2014, 16:12

    er würde jedenfalls bestens ankommen und auch mithalten können.KLASSE erwischt.
    lg clem

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 400