Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
267 6

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

es ist on

koennte ja auch schoener wohnen heissen - ja wir sind on! Aber irgendwie anders, mindestens in diesem Stadtteil, da ist vieles anders...
Canon D30, Obj.28-70mm

Kommentare 6

  • Pseudografin® 17. Januar 2003, 9:12

    Bildaufbau und Idee find ich total supi :)) Evtl. wäre der vordergründige Haufen mit einem Aufhellblitz noch besser zur Geltung gekommen?
  • Ines Pérez Navarro 16. Januar 2003, 20:22

    @Eric: Das Tretminenprojekt? He?
  • Ines Pérez Navarro 16. Januar 2003, 14:54

    @Hartwig: ja darauf warte ich auch noch, selbst die Hunde hab`ich schon DABEI erwischt, auf nem Windhunderennen - selbst die ganz FEINEN muessen...(-;
  • Ines Pérez Navarro 16. Januar 2003, 12:49

    M.Kurt: ich fand`s gerade gut so mit der Unschaerfe, mir ging es um die Tretmine, die liegen in uns`rem tollen Szeneviertel alle zwei Meter und die Nichthundbesitzer springen zu ihrer FREUDE staendig hinein - es macht sich hier keiner einen Kopf von der Stadt wo die Haufebn hinsollen, da wo auf jeden Haushalt mindestens ein Hund kommt - manche haben 2-3.
    Meiner durfte damals nur ins Gebuesch, aber h die Freaks hier interesssiert das leider nicht.
  • M. Kurt Saygin 16. Januar 2003, 12:38

    Wenn man nur irgendwie den Hintergrund (das Plakat) schärfer hätte kriegen können......... War das schon Blende 22 und LT-Belichtung?

    Notfalls (so sehr ich das auch hasse) am PC nachbearbeiten....
  • El Fi 16. Januar 2003, 12:30

    das etwas andere "postkartenmotiv" ;-))
    gut gemacht.. schön in die tiefe gegangen
    lg
    11i