Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renschgro


Free Mitglied, Halle / Saale

Es ist nur ein Traum!?

Kommentare 5

  • Endre Turani 29. September 2013, 11:55

    Sehr gute perspektive und schnitt, die düstewre stimmung in diesem gebäude kommt sehr authentisch rüber.
    Ich freue mich, das das kleines mädchen schuchen anhat, denn ich habe schon mal bilder gesehen, wo in solchen locationen die läute barfuss laufen. Gitt i gitt.
    Klasse arbeit, was mir sehr gut gefällt.
    lg. Endre
  • Marco KN 9. September 2013, 21:40

    Eine sehr harmonische Arbeit , in feinsten Grautönen.
    Super !!!
    Grüsse
    Marco
  • Claudia und René 9. September 2013, 21:34

    Uns gefällt die Atmosphäre die das Bild ausstrahlt. Mögen wenn es ein bisschen düster ist.
    Die Bearbeitung ist auch sehr gut gelungen!

    LG Claudia und René
  • Renschgro 9. September 2013, 21:14

    Besten Dank René

    VG
    René
  • hr.zorn 9. September 2013, 21:10

    Einfach nur genial, wie " Du bist nicht allein "
    super Fotos !!!

    VG Rene

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Urbex
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 15
Brennweite 38.0 mm
ISO 400