Zurück zur Liste
Es ist noch Sommer (2)

Es ist noch Sommer (2)

513 2

annouk


kostenloses Benutzerkonto, Eisenach

Kommentare 2

  • Himmelsstürmer 24. August 2016, 22:14

    Mir gefällt diese Aufnahme ebenfalls sehr, besser als die Andere. Warum? Die Perspektive macht's hier aus. Das ist nicht so "von oben drauf". Das wirkt hier einfach schöne. Auch den Bildschnitt finde ich passend. Es passt hier eben alles..:)
    Gruß Ulli
  • Silvio Schulze Photography 15. August 2016, 14:54

    Auch das hier ist wunderbar gelungen liebe Ines, die Farben sind klasse wie auch das Licht, die knappe Schärfentiefe ist sicher auf dem Zielobjekt und der Schnitt gefällt mir hier auch sehr gut. Für mich eine stimmige Aufnahme.

    LG Silvio

Informationen

Sektion
Ordner Blüten und Makros
Views 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 90mm F2.8 Macro SSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 90.0 mm
ISO 125