Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi W.


Pro Mitglied, Essen

Es ist noch nicht vorbei

-Bei strahlend blauen Himmel fand ich in den Ruhrwiesen immer noch Stellen die mit Eis überzogen waren.-

Kommentare 8

  • Luci 11 9. April 2013, 15:52

    Ich liebe dieses Bild..
    Es gab ein Maler Poliakoff, Farben hinein geben, und dann ist er da.......
    Aber eben Natur kann man nicht ersetzen...
    nur nachahmen......
    Wunderschön.
    LG
    Luci
  • ALLMOTIVS 8. April 2013, 21:40

    Starke Aufnahme,schön eingefangen
    L.G.Tina
  • Maria Pitacas 8. April 2013, 10:30

    Starke Aufnahme, mag ich sehr!
    LG Maria
  • PeSe23 7. April 2013, 8:30

    Das ist jetzt aber hoffenlich bald vorbei.Gut gesehen und festgehalten.
    KG Petra
  • piddapan 6. April 2013, 22:24

    ein Kunstwerk der Natur
    lg piddapan
  • Heidemarie 6. April 2013, 21:54

    Klasse sieht das aus ! Finde ich prima, daß Du das noch festgehalten hast. Wo keine Sonne hinkommt, wird es ein Weilchen dauern, bis auch diese Spuren Vergangenheit sind. Hier hatten wir heute Schneegestöber, Null Sicht, habe "blind" Richtung Sender gewunken :)). LG und schönen Abend wünscht Heidemarie
  • bineke 6. April 2013, 21:36

    Aber so eine super Aufnahme versöhnt mich wieder mit dem Winter, minimalistisch schön, hast du gut gesehen und klasse abgelichtet
    LG Bine
  • gabimaus 6. April 2013, 21:34

    die gibt es in Berlin leider auch noch genug...doch ich mag kein Foto mehr davon machen...
    Deine Aufnahme hat aber etwas bizzares und ist deshalb wieder schön !
    LG Gabi

Informationen

Sektion
Ordner Ruhr
Klicks 227
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 100