Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Fligge


Pro Mitglied, Erfurt

es ist noch nicht vorbei

Es hat sich nochmal Schnee angekündigt.
Vielleicht kann man nochmal ein paar Winteraufnahmen machen.
Diese entstand in Gotha/Sundhausen am 02.03.2013, als der GT Richtung Boxberg unterwegs war.

Kommentare 10

  • T. Conrad 21. März 2013, 21:18

    Eine schöne Winteraufnahme mit diesen historischen äh normalen Linienfahrzeug. ;-)
    VG Thomas
  • KBS 980 DR 13. März 2013, 20:36

    Sehr schöne sonnige Winteraufnahme der Thüringerwaldbahn im neuen Gewand.

    VG Silvio
  • Dieter Jüngling 11. März 2013, 18:35

    Genießen wir die letzten Wintermotive.
    Im Mai bin ich endlich wieder mal in meiner alten Heimat. Hoffentlich reicht es auch mal zur Waldbahn.
    Gruß D. J.
  • Weltensammler 10. März 2013, 21:32

    Klasse Winterbild! Die Farben wirken.
    VG vom Weltensammler
  • Hartmut Sabathy 10. März 2013, 20:43

    das finde ich ja suuuper .. da so ein Altbautriebwagen auch ein NF Mittelteil gekriegt hat . vg Hartmut schöne Winteraufnahme . bei mir in Graz ist das mit dem Winter leider schon vorbei ....
  • Andreas Wellnitz 10. März 2013, 13:57

    Gute Schärfe und Farben,vg.Andreas!
  • Ralf Großkopp 10. März 2013, 12:17

    Die rnv-Lackierung ist schon putzig.
    Arbeitswagen lässt grüßen.
    Eine feine Aufnahme!

    Grüße,
    Ralf
  • Christian Meinelt 10. März 2013, 11:30

    Perfekt.

    VG Christian.
  • Steffen°Conrad 10. März 2013, 11:08

    Klasse Aufnahme bei schönstem Winterwetter.
    Hier schneits seit Stunden dicke aus grauen Wolken.
    vgconni
  • SK Picture 10. März 2013, 10:24

    Der Wagen strahlt ja richtig in der Sonne.

    VG
    Sebastian