Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es ist noch nicht soweit...

Es ist noch nicht soweit...

202 9

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Es ist noch nicht soweit...

Sie lässt sich Zeit.

Morgen wird sie erblühen...
Morgen wird sie erblühen...
Manfred Bartels
Ich bleib da aber am Ball.
Wie man sieht regnet es ein bißchen. Ich wünsche trotzdem einen schönen freien Tag.

http://www.manfredbartels.de/

Kommentare 9

  • Hans Fröhler 16. Mai 2007, 21:54

    Sehr schön die Knospe mit den Regentropfen.
    Muss ich morgen früh direkt mal kucken, aber ich denke bei uns sind die schon verblüht.
    LG Hans
  • Marianne Schön 16. Mai 2007, 21:38

    Schön, das wir miterleben können, wie die Lilie weiter
    aufgeht.
    NG Marianne
  • Patrik Brunner 16. Mai 2007, 21:34

    Oben mir ganz ein klein wenig knapp bemessen, da bräuchte es ja noch Platz für's aufgehen der Blüte.....
    Die Farbenspiele im HG sind dezent, gefallen mir aber sehr gut.... und die nasse Knospe so schön scharf ist toll...
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Patrik
  • Olaf Herrig 16. Mai 2007, 20:00

    Ein ganzes Stück weiter ist sie ja schon!
    Gruß, Olaf.
  • Hans-Peter Hein 16. Mai 2007, 19:08

    sehr gut gefällt mir die Freistellung und die Wassertropfen machen sich prima, irgendwie passen sie ja auch zu einer Sumpf- und Wasserpflanze.
    lg Hans-Peter
  • Martina Brich 16. Mai 2007, 18:38

    oh...wie schade
    aber es soll ja am Samstag unds Sonntag besser werden....
    dann werden wir die Blüte der Sumpfschwertlilie bewundern können.
    lg Martina und Dir auch ein erholsames WE
  • Falling Star 16. Mai 2007, 17:59

    Ich gedulde mich mit. Und du versüßt uns ja die Wartezeit ;-)
    Dir auch einen schönen Feiertag,
    Anja
  • Armand Wagner 16. Mai 2007, 16:52

    genau so siehts hier auch aus :-((
    Zeit, das Büro ein wenig in Ordnung zu bringen :-)
    - bin gespannt auf Morgen !!
    lg Armchen
  • Conny Wermke 16. Mai 2007, 15:25

    Bei uns scheint den ganzen Tag die Sonne..
    Mit den Tropfen sieht es aber um so besser aus.

    LG Conny