Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Es ist noch gar nicht lange her...

...da konnte man diese ...Violetten Rötelritterlinge...Lepista nuda... noch finden, jetzt sind sie eingeschneit und verm. erfroren.

* * *

Bei mir ist es auch so weit...morgen kann man beim 12. Weihnachtsmarkt, unter der Überschrift....

" SCHMETTERLINGE ...RAUPEN...KÄFER UND CO."

meine Fotoausstellung im Bürgersaal des Rathauses Seewald-Besenfeld besichtigen.

Öffnungszeiten: .....04.12.2010 von 11:30 Uhr bis 19:00 Uhr
und am : .....05.12. 2010 von 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr

*

Kommentare 19

  • Maier Ute 5. Dezember 2010, 11:16

    Viel Erfolg zu Deiner Ausstellung aus dem Südschwarzwald (leider etwas zu weit weg ).
    LG Ute M
  • gre. 5. Dezember 2010, 10:52

    leider hab ich keinen der mich heute in den schwarzwald fährt.............:-(
    ich wünsche dir viel erfolg !
  • Rollmöpchen 4. Dezember 2010, 21:20

    Das schaut Spitzenklasse aus, ein ganz tolles Bild von Dir ;)))
    Es gefällt mir sehr ;)
    Lieber Gruß Gabriele
  • Adrianus Aarts 4. Dezember 2010, 16:21

    Marianne, ich wünsche dir "super" viel erfolg mit und für deine bestimmt traumhafte ausstellung.
    Leider zum besuch etwas zu weit weg für uns
    LG Ad
  • Heide M.H. 4. Dezember 2010, 12:56

    Das ist ja eine tolle Sache, da wünsche ich Dir regen Besuch! lg Heide
  • Marianne Hüsch 4. Dezember 2010, 12:26

    Dann wünsche ich Dir für Deine Ausstellung viel viel Erfolg
    +++++
    lg Marianne
  • Burkhard Wysekal 4. Dezember 2010, 11:11

    In guten Jahren habe ich die noch zu Weihnachten gefunden. Die können sogar leichten Frost ab und schmecken jung tadellos.
    Deine sind schon etwas betagt und sollten zur Aussporung am Ort verbleiben. Aufnahmetechnisch wunderbar gelöst.Angenehmes Licht und ein spannender Bildaufbau. Mal was ganz Anderes.
    Deine Ausstellung wird gut.......!...:-)).
    LG, Burkhard
  • Annette Ralla 4. Dezember 2010, 6:28

    Sehr schön und natürlich sehen die Pilze hier aus!
    Das Format passt sehr gut!
    Viel Erfolg wünsche ich mit Deine Ausstellung, wird bestimmt sehr schön werden!
    LG Annette
  • Marianne Schön 3. Dezember 2010, 23:58

    @ Liebe Susi,
    ja ich habe diese Pilze schon gegessen, sie schmecken wirklich wunderbar...es ist nur etwas gewöhnungsbedürftig beim essen,
    denn sie behalten auch beim bruzeln ihre lila Farbe.
    @ An Alle,
    danke für Eure lieben Glückwünsche...
    ich bin sehr gespannt wie es wird.
    NG Marianne
  • Werner Bartsch 3. Dezember 2010, 21:55

    toll, freut mich für dich. hoffentlich hast du regen besuch bei der ausstellung .
    was du aber auch alles zu zeigen hast.....!
    lg. werner
  • Sybille Treiber 3. Dezember 2010, 21:45

    Dann wird es jetzt ernst Marianne.
    Glückwunsch und viel Erfolg.
    LG Sybille
  • Heinrich Bross 3. Dezember 2010, 21:43

    Klasse Marianne,wünsche Dir viel Besucher und Bewunderer deiner herrlichen Bilder,viele Grüsse Heiner
  • Natur RB 3. Dezember 2010, 20:19

    Tolles Pilzfoto der sehr schönen und äußerst schmackhaften Pilze.Wünsche dir für deine Austellung viel erfolg und viele interessierte besucher !!!!
    Gruß reinhard
  • Isus 3. Dezember 2010, 20:01

    Würde gerne Deine Ausstellung bewundern, liebe Marianne, aber bei dem Wetter ist mir das doch zu beschwerlich :-(( ! Hast Du schon mal diese Rötelritterlinge gegessen?!?!? Ich noch nicht, habe aber von Freunden gehört, daß sie lecker sein sollen ... LG und viel Spaß bei Deiner Ausstellung!! Susi
  • Alfred Moegen 3. Dezember 2010, 19:34

    da gratuliere ich Dir herzlich und wünsche einen regen Andrang
    LG Alfred