Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
es ist noch eine Balkonschönheit ...

es ist noch eine Balkonschönheit ...

208 1

Guido Schroeder


Free Mitglied, Düsseldorf

es ist noch eine Balkonschönheit ...

...der Regen kann nun langsam mal das Weite suchen !

...möchte wieder die Natur in Bildern festhalten !

Kommentare 1

  • Daniela N 17. Mai 2007, 22:06

    ja da hast du recht, ich würde auch gern wieder ein wenig Sonne haben :-))
    Finde das Blümchen sehr schön, das Weiß strahlt richtig.
    Ich hätte vielleicht die rote Blume rechts und die halbe weiße Blume unten noch herausgeschnitten, aber das ist wohl Geschmacksache :-)
    LG Daniela