Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Eich


Pro Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Es ist nicht so ...

... , dass ich schon auf die spätsommerlichen Blüten der Sonnenbräute warte. Frühling würde mir schon reichen. Ich brauche jetzt Farbe!

Kommentare 4

  • Josef Schließmann 8. April 2006, 16:28

    Wunderschöne Farben und einen tollen Bildausschnitt mit dem Bienchen, gefällt mir.

    LG Josef
  • Bernd Passauer 1. April 2006, 14:03

    Kann ich verstehen.
    Eine wunderbare Blütenpracht präsentierst du da.
    LG Bernd
  • Wilma Kauertz 26. März 2006, 21:09

    Hallo...
    bedanke mich für deinen Eintrag bezgl. des Spanners und werde mich bei Google mal umschaun...
    ich denke wir warten jetzt alle auf Wärme und Farben in der Natur, aber heute konnten wir uns nicht beklagen...20° am Niederrhein :-)
    LG...WK
  • Stanko Mravljak 17. März 2006, 20:29

    Sehr schön. Tolle Farben.
    Gruss Stanko