Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es ist nicht kalt

Es ist nicht kalt

220 5

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

Es ist nicht kalt

Im Dezember letzten Jahres an meiner Lieblingsküste oder Strand aufgenommen. Möwen, die dem Wind und der Kälte trotzen.
Ich liebe diese Jahreszeit in Nordjütland. Traumhaft.

Kommentare 5

  • SYLKON 28. November 2011, 20:23

    Finde schön das zeigst du uns Natur vom deine ungebung.Sehr gelungene Möwenaufnahme.Das Bild gefällt mir gut.
    LG Sylwek
  • roka 27. November 2011, 17:46

    die Vögel sehen aus als würden sie frieren, na ja bei der Kälte auch kein Wunder.
    LG roka
  • Hubertus R. Becker 27. November 2011, 15:27

    Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Alles ist dann sehr ursprünglich. Man spürt den Wind. Die Kälte. TOP.
    LG Hubertus
  • Elly van der Ploeg 27. November 2011, 14:48

    Das sieht richtig ungemütlich aus.
    Die Möwen sind fast schon blau vor Kälte. ;-)
    LG Elly
  • KleinerKnipsi 27. November 2011, 14:43

    oh wenn ich raus gucke bin ich ich froh drinnen bei kerzenschein mit frisch gebackenen Keksen zu sitzen...hier regenet es aus Eimern und halbe Bäume fliegen am Fenster vorbei ;)
    Zum Foto...es gefällt mir äußerst gut...schöne Ruhe und Harmonie vermittelt es...
    +++
    lg knipsi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 300.0 mm
ISO 800