Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Es ist nicht alles Gold was glänzt.....

Messingklinke an der Eingangstür zur Hochmeisterkirche in Berlin

Kommentare 6

  • Angelika Marko 15. September 2010, 10:31

    Klasse Detail , und dann auch noch in Gold
    LG Angelika
  • Günter Walther 14. September 2010, 21:45

    Eine sehr kunstvoll gestaltete Klinke.
    MfG Günter
  • picture-e GALLERY70 14. September 2010, 20:45

    Ein gern genommenes Motiv für Türklinken in Kirchen oder deren Einrichtungen. LG E
  • Irina Born 14. September 2010, 20:44

    Diese Türknaufe finde ich toll, meist sind die ja nur noch an Kirchen oder anderen alten Gebäuden zu finden, Schöne Zeitzeugen und die hohe Kunst der Handarbeit.
    LG Irina
  • bomae99 14. September 2010, 19:35

    Dich entwischt auch nicht das kleinste Detail,
    Sehr schön.
    Lg, manfred
  • Rhapsody09 14. September 2010, 19:08

    Achso :-), grade Info gelsen und ich dachte schon du lässt jetzt Löwen schweben :-), klasse abgelichtet, LG Marion