Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hatschy


Basic Mitglied, Burgenland

Es ist nicht alles Gold was glänzt

Mein erster Macroversuch

Kommentare 7

  • UK-Photo 24. März 2013, 11:46

    Die Idee finde ich super!

    Unten aber etwas mehr Platz lassen und etwas mit der Schärfe spielen, Blende 7,1 z.B.

    LG
    Uli
  • Meinrad Merz 17. März 2013, 18:46

    Eine ganz tolle Nahaufnahme,hast die Schraube mit einer tollen Schärfe erwischt
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • by ChrisB.pix. 16. März 2013, 8:10

    Mit den Dingern hab icg jeden Tag zu tun...
    aber von so einer Seite hab ich Sie noch nie betrachtet.
    Echt tolle Arbeit!!!
  • wombat`s view 9. März 2013, 9:22

    schöner versuch
    tolle schärfe und der kontrast zw. schraube und hintergrund, gefällt mir, aber unten hättest du ihr ein wenig mehr platz geben sollen
    LG Guido
  • Manfred Bach 8. März 2013, 20:46

    Gleiche Aussage wie Insel.NOK - Gruß Manfred
  • Insel.NOK 7. März 2013, 21:55

    nicht schlecht, schöner Schärfeverlauf, farblich gut getroffen, unten etwas knapp beschnitten.

    VG
    Ingo
  • Burli 8 7. März 2013, 19:04

    Ist schön geworden, mir gefällt es.
    LG
    Burli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Verschiedene Motive
Klicks 297
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 800