Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es ist keine Flaschenbürste

Es ist keine Flaschenbürste

397 11

Wolfgang Mehlis


Pro Mitglied, Bremen,

Es ist keine Flaschenbürste

Ich habe mich mal an meine schwarz / weiß Zeiten erinnert. Oder ist das farbige Foto besser?
Ein Detail aus einem Blumenkübel am Hafen von Ibiza.
>Zylinderputzer<
http://de.wikipedia.org/wiki/Zylinderputzer

Oder doch in Farbe?
Oder doch in Farbe?
Wolfgang Mehlis

Kommentare 11

  • Monika Jennrich 26. Mai 2007, 16:22

    Gut, daß Du es geschrieben hast, dachte auf den ersten Blich tatsächlich an eine Flaschenbürste.
    Beide Foto haben ihren Reiz, ich bevorzuge allerdings da farbige mehr, bei dieser kräftigen Farbenpracht!
    Habe noch nie so eine Pflanze gesehen oder nicht darauf geachtet ..
    Lieben Gruß Monika.
  • Rolf Kurtz 24. Mai 2007, 13:48

    Mir gefällt hier die Farbversion besser.
  • Wolfgang Keller 23. Mai 2007, 19:18

    Ich hatte sie aber stark in Verdacht :-))
    LG Wolfgang
  • Micha Berger - Foto 23. Mai 2007, 18:09

    ...zweimal die "gleichen" bilder und doch trotzdem völlig unterschiedlich....
    wenn ich wählen müsste, dass die "bunte"... :-))
    gruss micha
  • Manuela Ibenthal 23. Mai 2007, 16:49

    So kann man sich auch tarnen. ;-) Prima in S/W.
    LG Manuela
  • Monika Ramacher 23. Mai 2007, 13:29

    Wie alle sagen: in s/w sieht´s mehr aus wie ´ne Flaschenbürste, aber in Farbe gefällt mir die Blume besser.
  • Heinrich Brendel 23. Mai 2007, 10:44

    Ich hätte es gleich wie Du gemacht, schön die Schärfe und das Motiv.
    LG
  • Ralph Bache 23. Mai 2007, 10:22

    Mir gefällt s/w besser bei einigen Fotos, wo man die Detaills mehr wahrnehmen soll. In s/w erkennt man mehr Einzelheiten, ist doch fantastisch mit den Borsten, sieht wirklich aus wie eine Flaschenbürste, LG Ralph.
  • Christap 23. Mai 2007, 9:31

    Bei der S/W-Version sieht die Blüte wirklich wie eine Flaschenbürste aus ! *gg*
    Mir persönlich gefällt die farbige Version besser... da hab' ich die gleichen Argumente wie Petra.
    LG Christa
  • just a moment 23. Mai 2007, 8:17

    Mit der s/w Version kann ich mich bei dieser schönen Blüte nicht so anfreunden...ich liebe nunmal alles bunte und hier erhält die Blüte ihren Charme erst durch ihre wunderschöne Farbe.
    LG Petra
  • Bea Dietrich-Gromotka 23. Mai 2007, 8:12

    Die Blume ist wunderschön...hatte ich auch mal zwei Sommer im Garten..dann kam die Eisheiligen und haben sie mitgenommen..danke für die kleine erinnnerung daran...obwohl die Blume ja von ihren Farben lebt finde ich die sw Umsetzung eigentlich besser...
    LG Bea