1.282 8

Steffen B...


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Es ist kaum...

...zu übersehen, dass der Frühling nah ist

Kommentare 8

  • Ela Ge 24. Februar 2015, 11:55

    Jaaa, so schön!
  • Margit -die Bildermacherin 22. Februar 2015, 12:00

    Oh, das sieht aber wirklich frühlingshaft aus...in den Farben kann man sich einfach nur baden... :)) lg M.
  • Marina Lampsargis 22. Februar 2015, 11:00

    du mußt an einem ganz besonderen Ort wohnen ~ sovile Blumen habe ich noch niocht entdeckt
    Wunderschön
    LG ml
  • Li.Lo 22. Februar 2015, 10:21

    Hallo Steffen,
    welch ein bezaubernder Frühlingsgruß von Dir! Wunderschön zeigst Du die Frühblüher - Dir einen schönen Sonntag,
    Gruß Lilo
  • Jola Bartnik-Milz 22. Februar 2015, 10:11

    Was für eine Farbenpracht!! Hat dich der Frühling gelockt? Das freut mich!! Bei uns ist die Natur noch lange nnicht so weit ;-(
    Gruß Jola
  • Ilona aus DD 22. Februar 2015, 8:44

    Den Frühling hast du aber wirklich sehr zauberhaft ins Bild gerückt.
    Klasse diese so wunderschönen Farben.
    LG Ilona
  • Isiikati 22. Februar 2015, 8:00

    Ja bei euch mag das sein .... aber bei uns ist alles wieder weiß.... umso mehr erfreue ich mich über deinen schönen, farbenintensiver Frühlingsgruß... KLASSE auch die schärfe, unschärfe Spielerei.
    Lg.Isiikati
  • Angelika Rempe 22. Februar 2015, 1:38

    Was für ein Blütenmeer....tolle Farben,klasse Schärfeverlauf.....ein Foto,daß lust auf Frühling macht !!
    Klasse !!

    LG, Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Test neu
Views 1.282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 280.0 mm
ISO 400