Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Es ist kalt geworden – vergeßt den Schal nicht!

Sogar diieser Harztropfen hat sich ein wärmendes Blatt umgelegt.
.

Kommentare 6

  • kgb51 26. November 2013, 21:07

    Mir fehlen die Worte. Ich sollte genauer meine Umwelt ansehen. Wenn ich das sehe, denke ich, dass ich vieles nicht wahrnehme. Sehr gut hast du fotografiert.
    LG Karl
  • Rainer und Antje 26. November 2013, 17:38

    Ich mußte erst lesen, was das eigentlich darstellt. Harztropfen mit Mäntelchen sieht man nicht alle Tage. Besonders gelungen finde ich die Beleuchtung.
    L.G. Antje
  • cassilda 26. November 2013, 15:53

    Wie Honig sieht es aus..sehr schön die Farben und das Licht.lg
  • Klaus Kieslich 26. November 2013, 10:37

    Klasse Lichteinsatz
    Gruß Klaus
  • Thomas Plag 26. November 2013, 10:19

    Ein "Bernstein" des Waldes in grüner Fassung, mal was
    anderes und wirklich sehenswert !
    LG Thomas
  • Andreas Wellnitz 26. November 2013, 9:36

    Hier ist es auch kalt und es hat gefroren,ich wünsche Dir einen schönen Tag,lg,Andreas!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Kurioses
Klicks 139
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS10
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.0 mm
ISO 200