Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E. E. Jäkel


Pro Mitglied, Lippstadt

Es ist kalt

hat denn keiner mal ne Decke------------

Die Badende am Lippebug in Lippstadt

Kommentare 9

  • Gisela57 17. Oktober 2013, 15:20

    Sensibel fotografiert . . . angesichts der derzeitigen Temperaturen fühlt man spontan mit ihr. Ich kenne einen Brunnen in Plauen/Vogtland dort haben die Frauen liebevoll Mützen, Schals und Pullover für die Figuren gestrickt . . . vielleicht auch eine Anregung für Lippstadt. :-)
    LG Gisela
  • Albrecht Bleyer 11. Oktober 2013, 19:45

    Feines Foto,so mit der Schönen.
    AB
  • 19king40 11. Oktober 2013, 18:18

    Gefällt mir.
    LG Manni
  • ReinholdU 10. Oktober 2013, 12:13

    Ja, ihr sollte man jetzt ein Mäntelchen umhängen!!
    VG Uli
  • Helmi S. 10. Oktober 2013, 10:19

    Ja, eine mitleidige Seele sollte der nackten Schönheit schnell etwas überhängen, ehe sie sich verkühlt.
    Es ist frisch geworden.
    Einen schönen Tag wünscht Dir mit herzlichen Grüßen
    Helmi
  • Kosche Günther 10. Oktober 2013, 7:27

    Noch haltet sie die kühleren Temperaturen aus,was dann wenn es Minusgrade haben wird,dann wird sie ganz schön bibbern,liebe Grüsse Günther
  • Schnecke 61 9. Oktober 2013, 22:27

    ja , warme Kleidung ist jetzt angesagt :-))
    lG Claudia
  • Herbert Talinski 9. Oktober 2013, 22:24

    Die Ärmste, hat ihren Mantel vergessen.
    Aber soo kalt kann das noch nicht sein, die Platane steht noch voll im Laub. Herrliches Grün, der Baum scheint gesund zu sein!
    LG Herbert
  • Kathrin Reinemann 9. Oktober 2013, 22:01

    Es ist eine Schönheit.
    LG Kathrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S3 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 7.8 mm
ISO ---