Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
es ist ja nicht so....

es ist ja nicht so....

256 8

Spacecat


Basic Mitglied, Bückeburg

es ist ja nicht so....

als würde das Dauergrau da draußen nerven...nein, nein...

http://www.youtube.com/watch?v=koAZ6UuYviY&playnext=1&list=PL6E53669C36F3CFDF

Kommentare 8

  • boerre27 16. Februar 2011, 21:20

    Das ist nicht "mein Michael", der von Nina Hagen gesungen bekommt "du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael" *g*. Was immer so nervt, ist eine längere Schmuddelwetterphase, wenn es mal einen Tag lang echt fast frühlingshaft war *schmacht*. Ich finde Deine Grauwetterstudie sehr gut. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Ps: Ab Freitag beginnt Monster - Marty´s antibiotikafreie Zeit, sie soll bis zum 01.03. anhalten und dann muß ich mit ihm wieder zum Tierarzt : - (, und kriege wieder die Jeans vollgepinkelt...............

    Liebe Grüße - boerre27
  • André Reinders 4. Februar 2011, 7:59

    Paßt!!! Schöne Kontraste und guter Ausschnitt!!!

    GLG

    André
  • Spacecat 3. Februar 2011, 22:54

    das WAR ein Farbfilm.... :o))
  • Josefka 3. Februar 2011, 22:49

    Einfach mal 'nen Farbfilm einlegen ;-))
  • weisse feder 3. Februar 2011, 22:36

    ...mir macht das wetter nichts aus.. aber eben, geschmäcker und bedürfnisse sind verschieden... mag dieses foto auch.. die konstraste gefallen mir... (ich glaube mal man nennt das so... bin mit technischen ausdrücken nix gut...).. aber es gefällt mir... still und trotzdem bewegt ist es...lg. white feather
  • Rackerli 3. Februar 2011, 21:56

    Nein??? DOCH! nervt tierisch! Ich hab seit 2 Wochen ne neue Cam und mache nur Indoorfotos - meine Katzen verdrehen schon die Augen wenn sie mich mit dem schwatten Kasten sehen und gehen demonstrativ aufs Katzenklo - sie wissen das DAS so ziemlich das Einzige ist, was ich nicht fotografiere :-)
    Dein Bild scheint deine Stimmung zu unterstreichen - sehr melancholisch aber ausdrucksstark.
    LGGisela
  • Oliver Schier 3. Februar 2011, 21:30

    Einfach klasse; Bild und Wolfsheim LG Oliver
  • ..findus. 3. Februar 2011, 20:55

    wolfsheim..sehr gut!
    und Dauergrau....tja.. wir leben aufm falschen Kontinent?!
    ;)

Informationen

Sektion
Ordner Spielereien
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz