Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es ist in keinster Weise Tomatensauce, sondern das Blut der Delphine!!!

Es ist in keinster Weise Tomatensauce, sondern das Blut der Delphine!!!

Elfi Fischer


Free Mitglied, Osnabrück

Kommentare 6

  • Torse Tabletop 5. Oktober 2003, 23:06

    rettet die delphine esst mehr netze!

    ~torse
  • Peter Jürgens 25. Januar 2003, 23:00

    Hallo liebe Elfi,
    da hast Du Dich aber wirklich an ein ganz heißes Thema rangetraut. Die Idee und die Umsetzung, auch den Bildausschnitt in Form einer Pizza zu bringen, finde ich fantastisch.
    Dir gebührt mein voller Respekt.

    Gruß
    Peter
  • Andreas Fischer Art-Photographer 25. Januar 2003, 0:22

    dann hab ich dich falsch verstanden was mich in diesem fall freut...


    denn ich finds einfach zum kotzen das den leuten egal ist wie der thunfish gefangen wird...es geht ja nicht nur um die "niedlichkeit " der delphine sondern um ihre wichtigkeit als endglied in so mancher nahrungskette..ihrer wichtigkeit für das okologische gleichgewicht unserer ozeane...und und und...hab schon so manchem ignoranten ...ähhh thunfischesser die freundschaft gekündigt....

    wenn du mit dem bild den leuiten den appetit auf thunfisch verderben willst... dann hoffe ich das du es bei einigen bewirkst ;-) Lg Andreas
  • Elfi Fischer 25. Januar 2003, 0:15

    @ Andreas, es ist keineswegs lustig gemeint!!!
    Elfi
  • Andreas Fischer Art-Photographer 25. Januar 2003, 0:13

    find ich nich witzig

    vor etwa 15 ? jahren forderten umweltschutz organisationen dazu auf keinen thunfisch in dosen mehr zu kaufen um die industrie dazu zu bewegen ihre fangmethoden umzustellen....
    ein paar wochen hätten gereicht

    viele leute machten bei dem boykott mit... aber zu wenige...


    noch heute siehts mit den fangmethoden nicht besser aus... nur das auf den dosen jetzt steht delphinfreundlich... was die fangmethoden aber imme rnoch nicht sind... weil zu wenige mal ein paar wochen auf thunfish verzichten können....
    die ignoranz unserer gesellschaft find eich eher traurig als lustig.... denn lustig war das bild mit dem titel doch gemeint oder?

    contra !!!
  • Volker Munnes 25. Januar 2003, 0:12

    ; - ))))
    Soll sehr potent machen, also brauch ich es nicht !!!

    Aber DANK ! und vlG-----------------volker-<

    >>> Blickigggggggg***

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz