Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...es ist immernoch Sommer ;o)

...es ist immernoch Sommer ;o)

684 21

...es ist immernoch Sommer ;o)

eigentlich ein tolles Motiv, allerdings bekomme ich auch durch Bearbeitung die Überstrahlung des Reifens nicht weg. Hat jemand eine Idee??

Kommentare 21

  • Christine Spielmann 28. Juni 2005, 13:16

    Finds auch mit Überstrahlung ein sehr gutes Bild!
    Lg christine
  • Gerti K. 27. Juni 2005, 23:31

    klasse szene,
    da geht die post ab.
    freude pur !
    mir gefällt dein bild wie es ist,
    bei karl sieht vieleicht der rechte überstrahlungsfleck besser aus, aber im gesamteindruck gefällt mir bei deinem bild die farben und die tönung besser.

    lg gerti
  • Christine C. W. 27. Juni 2005, 9:27

    Echt toll, und es bleibt warm ;-)))
    LG von Christine
  • Ralf D.-K. 26. Juni 2005, 13:35

    Klasse und schön sportlich - sehr spritzig.
    Ich bearbeite solche Bildfehler ähnlich wie Martina....
    LG Ralf
  • Britta Lamberty 26. Juni 2005, 12:58

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen und die spontane Hilfe, die mich weiterbringen wird!!!
    @Roland: Gute Idee. Ich hab noch ein orange-farbenes Schlauchboot auf dem Dachboden, Wasser gibt es hier genug..............Es scheitert an dem Motorboot :o/
    Viele Grüße
    Britta
  • Martina Brand. 26. Juni 2005, 0:53

    Hi Britta,

    das Foto ist super!!

    Ansonsten hast Du schon ganz viele Tipps bekommen. Brauchst Du noch einen?
    Ich denke, das ist noch nicht überstrahlt, sondern hat ja noch ein Tickchen Zeichnung.
    Ich lege bei sowas eine zweite Ebene an, ziehe die Gradiationskurve dunkler und nehme dann davon nur den Teil, den ich brauche. Dann noch aufs Bild anpassen (daß keine Ränder zu sehen sind), Ebenen zusammenfügen, fertig :O).

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Marco Brück 25. Juni 2005, 23:35

    tolles Actionfoto , Britta !...sieht gut aus mit dem unscharfen Seil !

    LG
    Marco
  • Esther Margraff 25. Juni 2005, 20:04

    Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, aber weiß bleibt eben weiß. Dein Bild macht aber super Laune. Ich finde gar nicht dass es stört.
    LG
    esther
  • Carsten Jensen 25. Juni 2005, 19:40

    Bei einem Foto, dass soviel Spass und Lebensfreude vermittelt, sind so kleine technische Mängel eigentlich nicht so schlimm.
    Für die Zukunft würde ich dir empfehlen, mit RAW-Daten zu arbeiten - da lassen sich solche "Schnitzer" gut ausbügeln.
    cj
  • Walter F. 25. Juni 2005, 17:43

    mir gefällt es wie es ist
    vg walter
  • Roland Stumpf 25. Juni 2005, 16:33

    hi britta
    ich würd schaun das ich ein anderes boot bekomm
    ein rotes vielleicht
    und das bild noch mal machen
    andererseits
    wer schaut sich da schon das boot an
    mir gefällt es so auch ganz gut
    gruß roland

  • Rud R 25. Juni 2005, 15:22

    Ich habe von all der Technik überhaupt keine Ahnung aber das Bild finde ich Klasse.
    Rud.
  • Marcell Waltzer 25. Juni 2005, 14:53

    .. ich finde die Überstrahlung auch nicht so schlimm -
    bei so hartem Licht gehe ich immer 1 oder 1 1/2
    Blenden runter bei der Aufnahme ... dann klappt das
    mit dem Weiß ganz gut.
    Spaß macht das Bild eh ... :-))
  • Joachim Büchler 25. Juni 2005, 14:23

    Hallo Britta,
    Mehr als den Andern fällt mir auch nicht ein.
    Aber mich würde das auch nicht sosehr stöhren.
    Ich finde das Bild gelungen und sehr dynamisch.
    Gruß J.v.B.