Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Kommentare 20

  • K.-H.Schulz 12. Februar 2013, 11:10

    Eine eisige Kälte. Aber wir haben ja nun mal Winter und keinen Frühling
    Klasse gemacht
    LG:karl-Heinz
  • K.-H.Schulz 10. Februar 2013, 20:32

    Ganz schön Kalt ist es in Deutschland geworden
    Der Winter hat uns im Griff.Schöne neue Woche
    LG:karl-heinz
  • Robert Nöltner 9. Februar 2013, 10:04

    So sieht es heute auch noch bei uns aus. Deine Aufnahme zeigt, dass auch der Winter reizvolle Motive bietet
    LG Robby
  • Jimbus 8. Februar 2013, 21:01

    Eine sehr schöne Winterlandschaftsaufnahme mit einem tollen Bildaufbau.

    lg Detlef
  • Josef Kainz 8. Februar 2013, 16:00

    Bei uns hat es heute auch den ganzen Tag geschneit
    gute Aufnahme
    vg josef
  • Norbert REN 8. Februar 2013, 11:02

    So lässt es sich aber schon besser ertragen immerhin ist der Tag schon wieder eineinhalb Stunden länger geworden, und manchmal scheint schon die Sonne.
    LG. Norbert
  • gre. 7. Februar 2013, 22:25

    sonne über der schneelandschaft - so mag ich den winter.......und darauf warte ich jeden tag.
    besonders schön, deine winterlandschaft.
    lg gre.
  • Herta-Wien 7. Februar 2013, 21:31

    Eine wunderbare Winterlandschaft,
    herrliches Licht/Schattenspiel auf der Schneewiese.
    LG Herta
  • Vitória Castelo Santos 7. Februar 2013, 19:50

    Top Winterfoto !!!!!
    LG Vitoria
  • Bernhard Kuhlmann 7. Februar 2013, 18:43

    Eine Hauch Schnee hat es auch für uns gegeben !
    Leider war alles nur von kurzer dauer !
    Schön sieht es bei euch aus .
    Gruß Bernd
  • Angelika El. 7. Februar 2013, 17:42


    Ja, es ist wirklich noch sehr winterlich draußen!!!
    Doch wenn wir hier die Sonne scheint, der Himmel unterschiedliche Bläue zeigt, dann ist auch eine Winterlandschaft was fürs Auge und aber auch für die Seele!

    LG!
    Angelika

  • Manfred Altgott 7. Februar 2013, 13:51

    Hallo Walter,
    Da man das Wetter nicht änder kann muss man es nehmen wie es ist. Jede Jahreszeit hat auch ihre schönen Seiten, und die muss man sehen, so wie Du da oben,
    Winter in Berlin......., vor 10 Tagen.
    Winter in Berlin......., vor 10 Tagen.
    Manfred Altgott

    Viele Grüße,
    Manfred
  • Lothar Pilgenröder 7. Februar 2013, 13:22

    Wir müssen akzeptieren, dass der meteorologische Nordwinter die Monate Dezember, Januar und Februar umfasst und astronomisch endet er sogar erst am 20/21 März. Mit Dir, Walter, bin ich allerdings einig in der Meinung, dass der Winter nicht unbedingt seine Zeit so exzessiv mit Schnee/ Eisregen, Wind, Kälte und dunklen Wolken nutzen muss.
    So, wie Du ihn auf Deinem schönen Albfoto zeigst, ist er aber m.E. zumindest tolerabel und für unsere Natur auch notwendig, selbst wenn uns das nicht passt. Aber den größten Teil haben wir ja nun doch hinter uns und im August bei 38°C im Schatten werden wir Dein Schönes Foto von heute aufrufen und um mentale Erfrischung anflehen!
    LG von Lothar
  • Claudio Micheli 7. Februar 2013, 13:13

    ...è veramente bella!
    Ciao
  • A. Ehrhardt 7. Februar 2013, 11:54

    schönes licht, mit dem winter weden wir wohl noch eine weile leben müssen

    lg andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro
Blende 16
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 34.0 mm
ISO 400