Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke H.R.


Free Mitglied, Kr.Reutlingen

Es ist immer noch schön....

...in der Bretagne.Hier ein Foto von heute in meiner Lieblingsstadt Fougères.
Bitte nicht böse sein,wenn grade keine Anmerkungen kommen,aber die Familie hat hier Vorrang,schließlich sieht man sich ja nicht so oft.

Kommentare 21

  • kirbreton 14. Mai 2014, 20:52

    Dieses Foto erinnert mich ein wenig an das Künstlerdorf Pont-Aven, das ich auch sehr mag.
    Gruß kirbreton
  • Sabine-H. 9. Mai 2014, 17:16

    sieht sehr gemütlich aus, deine lieblingsstadt. ich kann verstehen, dass du sie magst. ein schönes bild.

    lg sabine
  • Lutz-Henrik Basch 8. Mai 2014, 12:34

    Eine sehr feine Aufnahme, mit ausgezeichneter Bildgestaltung und herrlichem Motiv.
    Nimm Dir Zeit für die Familie, denn man weiß nie wieviel Zeit noch dafür bleibt...
    LG Lutz
  • gre. 7. Mai 2014, 15:45

    Tolle Ansicht !
    Elke, das ist doch ganz klar, Familie geht vor...........
    LG gre.
  • R. Broger 7. Mai 2014, 8:22

    Ein typisch bretonisches Städtchen. Gefällt.
    Anmerkungen schreiben sollte man nicht als "Pflicht" ansehen.
    LG René
  • Esther Margraff 6. Mai 2014, 17:54

    da bekomme ich glatt Fernweh. Ich will da auch wieder hin! In Fougères war ich noch nie. Sollte ich mir mal merken!
    LG
    esther
  • Claudio Micheli 6. Mai 2014, 13:26

    Bellissima realizzazione.
    Ciao
  • Josef Schließmann 6. Mai 2014, 10:13

    Herrlich verträumt zeigst du dieses Städtchen mit seinem mittelalterlichen Flair.

    LG Josef
  • Dieter Geßler 6. Mai 2014, 8:48

    Feine Stadtansicht, da würde ich es auch aushalten.
    LG
  • Harry Klaus ANTON 5. Mai 2014, 21:56

    Eine schöne Gegend ist das da in der Bretagne. Finde ich richtig gut!
    Liebe Grüße
    Harry
  • Wolfgang H. Schäfer 5. Mai 2014, 21:32

    Dort würde ich mich auch sofort wohlfühlen, Elke!
    LG Wolfgang
  • Norbert Kappenstein 5. Mai 2014, 20:51

    Eine schöne Stadtansicht, feine Aufnahme und Dir
    wünsche ich eine schöne Zeit mit der Familie.
    LG Norbert
  • Angelika El. 5. Mai 2014, 20:19


    Sehr schöne pittoresque Häuser und auch die Brücke und die Mauern sind sehr schön anzusehen mit all den Bruchsteinen!!!

    LG! a.

  • Adrianus Aarts 5. Mai 2014, 19:56

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Elke
    beneide dich sehr, ruft Urlaubsdrang bei uns auf
    LG AD
  • Riff 5. Mai 2014, 19:16

    Eine sehr schöne Stimmung hast Du hier eingefangen.
    LG Riff
  • Zarafa 5. Mai 2014, 18:54

    Traumhaft schön...genieße die Zeit! LG DORIS
  • ReMemBer 5. Mai 2014, 18:02

    es ist aber auch ein sehr einladendes städtchen......und du solltest nicht so viel am pc sitzen sonders familie und sonnenschein genießen:-))
    lg und viel spaß noch wünsche ich dir
    marion
  • jopArt 5. Mai 2014, 17:50

    der anblick hat was, das schaut richtig gut aus und ist auch richtig gut gemacht, da könnte ich mich auch mal hinträumen! ;-)))

    lg hans
  • Ulrike Leeb 5. Mai 2014, 17:48

    Familie geht ganz klar vor Anmerkungen. Genieße die Zeit in diesem traumhaften Ambiente! :o)
    GLG
    Ulrike
  • Rm Fotografie 5. Mai 2014, 17:40

    meine geliebte bretagne...danke dir für diese tolle impression, liebe elke

    ich sende dir ganz liebe grüße
    ruthmarie
  • Kurt Hürzeler 5. Mai 2014, 17:33

    Ein schönes Bild von einer schönen Destination Elke. Ja, wir hatten heute auch 20° bei schönstem Wetter.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Landschaften+Tiere
Klicks 1.009
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 200