Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Es ist heute....

... etwas dunstig.

Kommentare 16

  • EG BAM 5. Januar 2009, 20:57

    Eigentlich finde ich, dass Windräder die Natur verschandeln.
    Wenn ich Dein Bild betrachte, muss ich wohl
    meine Meinung revidieren!
    Die Stimmung kommt sehr gut herüber.
    LG Elke

  • Maria João Arcanjo 5. Januar 2009, 19:56

    Wow, I like it!
    eijinhos
    MJ
  • Petra Mohr - PhotoMomente 5. Januar 2009, 6:40

    ...super schön und geheimnisvoll - ich mag es auch - vor allem die Windräder so im Dunst finde ich klasse!

    Heut gehe ich auch raus - schneebilder machen

    LG Petra
  • Manu61 5. Januar 2009, 0:29

    Mir gefällt die neblige Stimmung sehr. Schön das du draußen warst,gibt ja auch kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung:-))) LG.manuela
  • Wolfgang Rothenbücher 4. Januar 2009, 22:13

    Du scheinst das gleiche gute Motivauge zu haben wie Elke! ;-))
    VG
    Wolfgang
  • Ev S.K. 4. Januar 2009, 22:09

    Schattenfiguren im Nebel oder dichtem Schneetreiben? Wie immer hast Du es wieder geschafft Natur und Technik angenehm unter einen Hut zu kriegen, es sieht alles sehr zart und ein wenig geheimnisvoll aus.
    Liebe Grüsse
    Ev
    Edit: ich hoffe Du hattest einen Schal um!!!!!!
  • AnnaRita 4. Januar 2009, 22:08

    Winterstimmung, leicht trist....,
    aber die Scherenschnittzeichnung ist wunderbar gelungen!
    LG Rita
  • monga 4. Januar 2009, 19:58

    die Bildgestaltung gefällt mir, die Windräder im Hintergrund geben eine geisterhafte Stimmung
    LG Monika
  • Gundula S-D 4. Januar 2009, 19:12

    Sonne kann ich Dir jetzt nicht mehr schicken, es ist hier jetzt ein wenig dunkel ;-). Eine feine, dunstige Aufnahme, ich mag die Stimmung!
    LG Gundula
  • Ryszard Basta 4. Januar 2009, 18:50

    toll aufgenommen
  • Brunhilde Miebach 4. Januar 2009, 18:42

    ...da hast du Recht. Das Foto gefällt mir sehr. diese gespenstischen Windräder im Hintergrund,können einem Angst machen.
    LG Bruni
  • CsomorLászló 4. Januar 2009, 18:39

    Feine stimmung!
    lg
    CsL
  • Wolfgang Vahrenholt 4. Januar 2009, 18:35

    Du hast für dieses Bild ein klasse Auge bewiesen.
    Sieht wirklich gut aus.
    LG Wolfgang
  • Bianca H 4. Januar 2009, 18:09

    Aber trotzdem eine tolle mystische Stimmung dadurch.
    LG Bianca
  • Ricarda Behrend 4. Januar 2009, 17:17

    Könnte man so sagen;-)))
    Es sieht aber trotzdem echt gut aus, dein Bild.
    Wobei der linke Baum im VG irgendwie aus der Reihe tanzt! **grins**

    LG Ricarda