Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jenz Becker


Free Mitglied, Wiehl

Kommentare 7

  • Jenz Becker 12. Oktober 2004, 17:25

    Danke Lea!
  • Michael Hilti 11. Oktober 2004, 22:13

    ach... ja, dann machst du halt da mal eine arbeitsfläche um dein bild rum... dann hast du einen rahmen, aber vielleicht lieg ich da auch falsch...
  • Michael Hilti 11. Oktober 2004, 18:37

    wenn mir das solche rahmen erspart, mach ich fast alles ;-)
  • Jenz Becker 11. Oktober 2004, 18:35

    Danke für den Tipp!
  • Michael Hilti 11. Oktober 2004, 18:33

    geh mal auf den menüpunkt bild, dann gleich unter bildgrösse hats was. auf englisch heisst das canvas size, ich weiss nicht wie das auf deutsch heisst. damit kannst du feine rahmen machen...
  • Jenz Becker 11. Oktober 2004, 18:30

    mag sein...aber irgendwie krieg ich mit dem scheiss photoshop noch keinen vernünftigen Rahmen hin. Bin da momentan n bisschen überfordert...Hab gerade erst angefangen mich mit dem Programm zu beschäftigen
  • Michael Hilti 11. Oktober 2004, 18:27

    vielleicht war das bild ja mal wirklich schön... aber dieser rahmen... au, der ist wie ne faust in die magengrube... entschuldige...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz