Zurück zur Liste
Es ist Herbst! II

Es ist Herbst! II

847 3

Tobi Poschner


kostenloses Benutzerkonto, Tittmoning

Es ist Herbst! II

Bei Unterhalling an der KBS 959 fotografierte ich heute eine RB aus Waging nach Traunstein.

Kommentare 3

  • Julian en voyage 8. November 2009, 16:36

    Ein tolles spätherbstliches Motiv hast du hier festgehalten. Mit der Dorfkirche im Hintergrund und dem klaren Licht gefällt mir das Foto richtig gut.

    Viele Grüße,
    Julian
  • Tobi Poschner 7. November 2009, 22:51

    Es ist auch ein Wunder, dass man an dieser tollen Strecke ganz alleine beim Fotografieren ist.
    An der Burghausener Strecke steht ja an jedem Motiv ein oder mehrere Fotografen...

    Grüße, Tobi
  • Thomas Reitzel 7. November 2009, 22:44

    Eine herrliche gegend, und eigentlich ein Wunder, daß die Strecke noch existiert!
    Gut gemacht.

    Gruß
    Tom