Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guuzele


Pro Mitglied, Mosbach

*Es ist....

Es ist absolut möglich...
...dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne...

ungeahnte Welten verborgen sind....

*Albert Einstein*

Kommentare 4

  • fotograf1000 14. April 2013, 21:23

    ... nicht so einfach, zu diesem tiefsinnigen Spruch ein passendes Bild zu machen aber es ist Dir gelungen, beides aufeinander abzustimmen
    LG FOLKER
  • Siegi Auer 13. April 2013, 21:31

    ....ein Traum den du da gezaubert hast und bei soviel Sinnlichkeit kann mir die Wahrnehmung schon mal im verborgenen bleiben:-)))
    Gruß und ein schönes WE, Siegi
  • HB Munich 13. April 2013, 21:23

    Hi, hab mir heute auch Hornveilchen zum Fotografieren gekauft. Tag- und Nachschatten find ich im Frühling super. Gruß Harald
  • Grimmster 13. April 2013, 21:13

    ...davon bin ich absolut überzeugt...
    sehr schöne, zarte Arbeit...
    Liebe Grüße
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 192
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 50.0 mm
ISO 1250