Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich J. Kind


Pro Mitglied, Riedbach/Krs.Haßberge (Ufr.) - Bayern

Es ist geschafft ...

... nach fast vier Stunden harten Einsatz am Brandplatz in Kleinsteinach sind die Nachlöscharbeiten fast beendet.
Durch die hochsommerlichen Temperaturen sind die Männer der eingesetzten Freiwilligen Feuerwehren erschöpft, aber die Einteilung der Brandwache für die bevorstehende Nacht muß noch abgesprochen werden.
Im Bild links Kreisbrandinspektor Peter Hegemann (Friesenhausen), daneben die Riedbacher Kommandanten Johannes Brünner (Kleinsteinach) und rechts im Bild Peter Pohley (Humprechtshausen) bei ihrer Einsatzbesprechung.

Mein viertes und vorläufig letzte Foto (von 67 Reportagebildern!) in der -fc- eingestellt in "Reportage / Hilfsorganisationen im Einsatz", zum aktuellen Bericht in der Lokalzeitung "Bote vom Haßgau" der Mainpost-Zeitungsgruppe in Würzburg zur Brandkatastrophe am vergangenen Wochenende.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sechs Gebäude in Flammen
Sechs Gebäude in Flammen
Ulrich J. Kind

Großbrand äscherte sechs Gebäude ein
Großbrand äscherte sechs Gebäude ein
Ulrich J. Kind

Kommentare 1