Bea Buchholz


Premium (Pro), Bottrop

#...Es ist genug.....#

für uns beide da, du brauchst gar nicht so brummig schauen:-))
Blaumeise und Sumpfmeise am Futterplatz.....

Ein kleines Lebenszeichen von mir, habe Gesundheitliche Probleme mit meinen Rücken, deswegen kann ich nicht lange am PC sitzen, ich hoffe ihr habt Verständnis.

Ich wünsche euch ein sehr schönes besinnliches 2. Adventswochenende und eine schöne Vorweihnachtszeit.
LG Bea

Danke an Mary D. für die richtige Bestimmung, es ist eine Sumpfmeise , die haben wir sonst bei uns nie gesehen.

Kommentare 73

  • Fotoliebe-tattoliebe 21. Januar 2016, 16:11

    die beide hast du gut erwischt
    kompliment
    eine tolle aufhanme
    gruss
    GIOVANNI
  • Helmi S. 22. Dezember 2015, 15:13

    Liebe Bea, das ist ja ein allerliebstes Bild mit den beiden Meisen am Futtersilo.
    Dir wünsche ich von Herzen gute Besserung für Deinen Rücken und mach Dir keine Gedanken wegen der AM.
    Ein schönes und besinnlcihes Weihnachtsfest für Dich und Bernhard und alles Gute, vor allem Gesundheit, fürs Neue Jahr.
    Herzliche Grüße
    Helmi
  • Fleur 51 22. Dezember 2015, 14:12

    Die beiden Meisen hast Du hervorragend aufgenommen.
    Für Deinen Rücken wünsche ich Dir baldige Genesung.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr nur das Allerbeste.
    Liebe Grüße, Elfi
  • TeresaM 22. Dezember 2015, 8:46

    Très jolie scène que tu as capturée, Bea :-))
  • Andreas0807 22. Dezember 2015, 3:32

    Ein Winter Foto und dennoch so grün, fast schon wieder frühlingshaft, eben so wie das Wetter seit geraumer Zeit!
    Ich wünsche gute Besserung, vielleicht gehts Dir ja inzwischen auch schon wieder besser, ich wills hoffen!
    Andreas mit besten Wünschen für Dich......Grüße mir auch Bernhard!
  • chantal Montmasson in Ghiroldi 20. Dezember 2015, 22:43

    Magnifica ! Bravissima ! Ciao
  • roadrunner.xl 20. Dezember 2015, 14:20

    sieht reichlich gefüllt aus, aber Streit gehört bei Meisen dazu, sonst schmeckt es nicht ;-)

    ich hoffe, es geht Deinem Rücken etwas besser, weiterhin gut Genesung und Euch schöne Feiertage

    LG vom roadrunner.xl
  • Regine Wistup 19. Dezember 2015, 22:31

    Einfach nur wunderschön ... bin begeistert !
    vG Regine
  • Amado Calvo Marcos 19. Dezember 2015, 0:12

    PRECIOSA IMAGEN Y COMPOSICION VISUAL AVIAR,
    UN BESOTE BEA DESDE BILBAO.
  • K.-H.Schulz 17. Dezember 2015, 22:01

    Eine sehr interessante Aufnahme von den beiden Meisen
    Klasse Motiv und sehr gut präsentiert.Dann auch für dich gute besserung und zum fest alles Gute
    lG:karl-Heinz
  • norma ateca 17. Dezember 2015, 12:49

    Sehr schönes Foto liebe Bea , und Bitte pass auf Dich sehr gut weil Deine Tätigkeit ist nicht leicht auszuüben SchöneFeiertage !!! LG
  • Inge Köhn 16. Dezember 2015, 22:19

    Oh - dann wünsche ich Dir gute Besserung - sehr schön Deine Aufnahme
    LG Inge
  • Laura 95 16. Dezember 2015, 20:46

    Wow, super hast du die beiden erwischt!
    Die Schärfe ist toll !
    Na dann guten Appetit :)

    lg Laura
  • ev@w. 16. Dezember 2015, 12:32

    mit diesem ZAUBERHAFT schönen Schnappschuss meldest du ich hier, und ich wünsche dir alles gute und schnelle Genesung, dass du deinen schönen Hobby alsbald wieder nachkommen kannst.
    glg
  • Francesco Fusco 15. Dezember 2015, 18:55

    Una fotografia di grande bellezza! Complimenti Bea!
    Un caro saluto, Francesco

Informationen

Sektion
Ordner Vögel/ Greifvögel
Views 4.108
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv Tamron SP 90mm f/2.8 Di VC USD Macro 1:1 (F004)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten