Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monochrome


Complete Mitglied, Überzeugung

es ist Frühling

nehmt euch ein Beispiel *gg
-
gerade eben fotografiert

Kommentare 13

  • monochrome 20. April 2010, 11:06

    @Nelly
    mir ist zwar, offen gestanden, nicht ganz klar, wo bei deinen Anmerkungen die Ernsthaftigkeit beginnt und die Ironie azfhört, aber egal. Fakt ist, daß es zwar (auch) um Fotos geht aber eben nicht nur. Es gibt hier leider zuviel, die eine gewisse Engstirnigkeit an den Tag legen, diesbezüglich. Wo ich dich einordnen sollte, ist noch nicht ganz klar. Mir jedenfalls geht es zwar um Fotos aber eben auch um Spaß und soziale Kontakte und von daher werden auch Bilder eingestellt, die nicht bei jedem entsprechenden Zugang haben
  • Rainer Switala 19. April 2010, 8:26

    so gelenkig bist du doch nicht - lach
    feiner schuß
    gruß rainer
  • Uwe M... 18. April 2010, 20:54

    Zweisamkeit :-)))
    Gruß Uwe
  • Peter Mertz 18. April 2010, 20:39

    *rofl* :-)))))))))
  • Ida-Lena 18. April 2010, 19:43

    ohne zweifel :) super erwischt :)
    LG Ida :)
  • Waldi W. 18. April 2010, 18:43

    ich weiss nicht, ob ich das so akrobatisch hinkriege :-)
  • Art-Ql 18. April 2010, 18:08

    :-)))
  • monochrome 18. April 2010, 18:02

    @nelly
    dem Bild fehlt weder Kontrast noch ist der Schärfepunkt fraglich, etwas genauer schauen wär manchmal hilfreich, auch ist der obere Storch durchaus NICHT überbelichtet
    zudem, wenn du lesen würdest, könntest du feststellen, daß es hier um Spaß geht
  • Angela .M. 18. April 2010, 18:00

    *ggggggg
  • el len 18. April 2010, 17:46

    Nach Frühjahsrmüdigkeit sieht das allerdings nicht wirklich aus ,-)) Klasse!!
    lg ellen
  • Zwei AnSichten 18. April 2010, 17:35

    ... und ich dachte immer, es gibt die Frühjahrsmüdigkeit ... :-)))
    lg Ingrid
  • monochrome 18. April 2010, 17:30

    @Bernadette
    *lool
    du bringst da etwas durcheinander, wenn ich das richtig sehe, sitzt Frau Storch unten und hat die Flügel angelegt, was das Spreizen angeht, müßtest du dann bei jemand anderem nachschauen *ggg
  • Bernadette O. 18. April 2010, 17:17

    Mhmmmh - also, kannst du das mit dem Beispiel noch etwas genauer erläutern? Ich habe versucht die Flügel so zu spreizen und gemerkt, dass da bei mir gar keine Federn sind. Mit dem Nestbau ist das auch so eine Sache, es liegt sich so hart auf dem Holz. Du musst wohl irgend etwas anderes meinen ...

    ;-) Bernadette
    Das Bild ist übrigens sehr schön.