Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es ist ein Restaurant ...

Es ist ein Restaurant ...

346 14

Mike Selinger


Basic Mitglied, Magdeburg

Es ist ein Restaurant ...

die ehemalige Immanuelkirche in Magdeburg Prester.
Weitere Aufnahmen hier

Ralf und Günter...
Ralf und Günter...
Klaus Degen

Kommentare 14

  • Mike JB 16. Juli 2014, 22:55

    finde ich kreativ ;-)
    LG Mike
  • B.Schalke 9. Juli 2014, 22:14

    Mal was ganz ausgefallenes zum Dinner spitzen Marktlücke gefüllt
    Intressant dein Foto
  • Foto Harry 27. Juni 2014, 12:35

    Hatte Deine Profilfotos und darauf hin auch viele andere als HDR vermutet,- ok ,- ich lag falsch,- es geht also auch ohne und die Fotos gefallen mir sehr gut !!!.
    VG Harry
  • ela 291 19. Juni 2014, 16:55

    Klasse Foto sehr schön im Abendlicht gefällt mir sehr gut!

    LG Ela
  • Philomena Hammer 15. Juni 2014, 10:32

    das ist bestimmt so stimmungsvoll wie deine Aufnahme zeigt. Ich war schon mal in ein "Kirchenrestaurant" und fand es sehr besonders.
    LG
  • Frank-Dieter Peyer 14. Juni 2014, 20:20

    Für mich hätte es weniger Taschenlampe sein dürfen oder von einem anderen Winkel.
  • Klaus Degen 14. Juni 2014, 19:55

    Mit den "Tiefen und Lichtern" hast Du es etwas übertrieben. Das sieht man besonders an den Lampen unter dem Sonnenschirm die ins graue gehen. Etwas mehr Kontrast würde da sicher helfen.....

    lg Klaus
  • Momente HH 14. Juni 2014, 18:43

    Mike, das war ja klar :-)))
    und noch lecker Fisch ....
    deine Aufnahme finde ich super !!
    lg gine
  • Günter Mahrenholz 14. Juni 2014, 18:20

    Das Bild kommt bei mir arg blass, besonders die Gelbtöne hat es erwischt.

    VG Günter
  • Ralph Gauer 14. Juni 2014, 16:12

    Eine ausgezeichnete Aufnahme gute Schärfe. Das Licht und die Farben sind sehr schön. Eine schöne Präsentation.Da stört selbst der Sensorfleck rechts nicht mehr.
    BG Ralph
  • Hertha Götz 14. Juni 2014, 15:24

    Das Bild und auch das Lokal gefällt mir. Allerdings würde ich ein bisschen knapper als 30 sec. belichten, da doch ein paar Teile leicht überstrahlt sind. Mich wundert nur, dass es im Bild kaum rauscht. VG von Hertha
  • Ela Ge 14. Juni 2014, 13:29

    Klar tun die weh, sogar abgefallen sind sie :-)))
  • Mike Selinger 14. Juni 2014, 13:17

    @ Ela ich muss mich entschuldigen hatte zuerst das falsche Foto hochgeladen und dann ist mein Internet im Garten auch nicht das schnellste ich hoffe dir tun jetzt nicht die Finger weh vom vielen schreiben :-)

    Gruß Mike und ein schönes WE
  • Ela Ge 14. Juni 2014, 13:10

    Ich schreib mir die Finger wund und dann hat's den Anschein, dass mein Internet spinnt, also schreib ich noch amal und dann isses Foto weg. Und somit jetzt zum dritten, letzten Mal :-)

    Jetzt wird mir erst bewusst, welche Widersprüche diese Umwidmung in mir bewirkt, bzw. andersherum, wie festgefahren ich in manchen Beziehungen bin - möglicherweise oder hoffentlich nicht nur ich ;-))) ....... und doch hätt der liebe Gott seine Freude dran.

    Deine Aufnahme gefällt mir

Informationen

Sektion
Ordner Magdeburg
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv DT 18-270mm F3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 200