Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es ist ein Feiertag ...

Es ist ein Feiertag ...

2.034 15

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Es ist ein Feiertag ...

... wie man unschwer am Schmuck erkennen kann.
Noch feiern nur die Anderen und wir müssen uns bis zum Schichtende gedulden - das heisst noch einmal Riesa und 56386 zurück.
Himmelfahrt 1984, Elsterwerda-Biehla
Scan

Wiedermal örtlich bewölkt
Wiedermal örtlich bewölkt
Bernd Kauschmann
Verbindungsgleis 1, Elsterwerda-Biehla
Verbindungsgleis 1, Elsterwerda-Biehla
Bernd Kauschmann

Kommentare 15

  • Karsten Fink 13. März 2010, 7:15

    Na und Alexander,gefeiert haben wir auch an diesem Tag,aber nur wenn wir frei hatten."Am Vatertag,war so mancher Vater stark-vorallem nach dem trinken,ließ er so manches sinken.(Die Stimmung.)"
    Aber zurück,zu dieser wunderschönen Aufnahme.
    SUPER Bild,Bernd.
    V.G.aus Pdm
  • Bernard Walker 8. Oktober 2009, 21:40

    Ene wunderbare Aufnahme, genau das kam mir in den Sinn und ich sehe, dass vor mir auch schon jemand gleicher Meinung ist.... Kann ich nur bestätigen..
    LG
    Bernard
  • Adrena Lin 8. Oktober 2009, 7:21

    Eine wunderbare Aufnahme !
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Bickel Paul 8. Oktober 2009, 6:42

    Eine wirklich herrliche Aufnahme, mit Erinnerung.
    Gruss Paul
  • Vir Tuell 8. Oktober 2009, 4:24

    Eisenbahn kann soooo schön sein, wie auf diesem Bild. Wenn nur nicht das frühe Aufstehen für die Personale wäre...
  • Andreas Tsrebo 7. Oktober 2009, 22:46

    und viele Kneipen mussten extra schließen an Himmelfahrt ... schmuckes Bild
    VG
    andreas
  • baureihe232 7. Oktober 2009, 20:49

    Ein sehr schönes Bild. Wie gut doch die Bahnanlagen früher gepflegt waren im Gegensatz zu heute, nicht wahr ?
    Verdieselte Grüße
    aus Pankow
    Jo
  • Gerhard Kerschke - g.k. 7. Oktober 2009, 19:40

    Bernd, mobilteam hat recht und du findest immer wieder neue schöne Aufnahmen in deiner Buddelkiste;

    Grüße von Gerd
  • Andreas Beier 7. Oktober 2009, 18:18

    geile lok, geiles bild !
  • FDL Bernsbach 7. Oktober 2009, 17:53

    Was gab/gibt es schöneres als am Männertag mit einem Dampfzug durch die Lande zu fahren und gemütlich ein Bierchen zu zischen...und für die Personale gibts nach dem Dienst auch eins-versprochen.

    Kommt gut im Bogen.

    Grüsse Bernd
  • mobilteam 7. Oktober 2009, 16:18

    Wow das wirkt echt cool in s/w und auch deine anderen neuen Aufnahmen sind wieder mal Spitze Bernd weiter so

    greez Andy
  • Klaus Kieslich 7. Oktober 2009, 15:47

    Genau Conny und damals wie heute könnte man ihn manchmal verfluchen
    Gruß Klaus
  • Steffen°Conrad 7. Oktober 2009, 14:01

    feietag...
    es war egal, was auf dem kalender stand,
    der dienstplan zählt..
    damals wie heute..
    vgconni
  • Christian Kruse 7. Oktober 2009, 13:14

    Jau,

    60 Jahre Deutsche Demokratische Republik

    Schöne Aufnahme
    Lg Christian
  • Baerbel N. 7. Oktober 2009, 12:44

    :)))

    Wieder eine sehr feine Fotografie. Der Frühlingsschmuck lässt mich an Aufbruch denken.

    HG