Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Es ist doch später...

…geworden, aber jetzt bin i do. So kurz vor der Dämmerung kommt die Erleuchtung und kleine Vögel stellen grosse Fragen über kleine Dinge. Was soll man da antworten? Natürlich ein langes Wochenende wäre mein Wunsch. ;)) Das wünsche ich euch allen.

Kommentare 3

  • S. Trabe 17. Mai 2014, 14:57

    Da werden an den Schöpfer noch Verbesserungswünsche gestellt ;-)

    LG
    Sabine
  • Marina Luise 17. Mai 2014, 10:38

    Das ist echt einzig - Zeichnungen, die sich an ihren Zeichner wenden! ;)) Ich mag deinen Humor und deine kleine Welt! :))
  • Arndt Bruhn 17. Mai 2014, 7:36

    Wie jetzt: " Den Schwanz länger...". Ha, ha, ha. Ein Schelm ;)