Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

babsy44


Pro Mitglied, Barth

es ist doch noch Winter...

...schade - man wollte sich schon an die wärmende Sonne gewöhnen und dann dieser Schneesturm am Sonntag. Der Wetterbericht stimmte sogar.

Kommentare 5

  • Ostseefan 11. März 2013, 23:20

    Grausam. Man hätte sich an den warmen Wetter gewöhnen können.
  • Romulus Rex 11. März 2013, 22:20

    Das war wohl eine ungewöhnliche Wettercapriole.

    Im Süden ist davon nichts zu spüren.

    krass

    Liebe Grüße und wärmeres Wetter

    Romulus
  • Hirschvogel 11. März 2013, 12:17

    ...das sollte aber nun wirklich bald mal aufhören....
    Gruß Andreas
  • Anna und Martin 11. März 2013, 8:24

    Na ja, Schneesturm sieht noch bisschen anders aus. ;) Aber für die UBB war in Stralsund gestern Ende Gelände...da hat das Wetter seinen Tribut gefordert.

    lg Anna und Martin
  • Kosche Günther 11. März 2013, 7:59

    Wenn wir es auch nicht Wahrhaben wollen,er zeigt es uns in aller Deutlichkeit,liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner Wetter
Klicks 191
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera C5050Z
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.1 mm
ISO 400