Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otto Grün


World Mitglied

Kommentare 6

  • MONA LISA . 17. Oktober 2005, 18:34

    Manchmal fällt mir doch tatsächlich noch eins in die Finger, das ich im Gewühl übersehen habe! :o)))
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 13. Juni 2005, 12:13

    @Gerhard: Mach' Dir keine Sorgen um Deine Privatsphäre. Am Stammtisch gibt's die halt nicht. Aber ich sag' bescheid, ja.
    Zusammenräumen brauchst Du übrigens wegen mir nicht.
  • Gerhard Brandstetter 10. Juni 2005, 17:34

    ich hoff,
    er schaut nie durch mein fenster.
    prifatsfäre soll privatsfäre bleiben!
    falls doch - sag vorher bescheid,
    ich räum dann mal zusammen und hol 2 bier......

    pfiat di, gerhard
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 10. Juni 2005, 14:09

    Ja, da hat's einen ziemlichen Seegang gehabt. Aber ich spiel nur. Dem cp ist wirklich schlecht geworden. Wenn er sich über den schiefen Horizont beschwert, wissma daß ihm wieder gut geht.

    Quatsch. Ich hab' mich aus meinem Penthouse ausgesperrt und der grüne Mann hat das natürlich schamlos ausgenutzt, außerdem kommen hinten meine Swimmingpool-Yachten nicht gut zur Geltung, Otto!
  • Stefan Negelmann 10. Juni 2005, 11:16

    na, wenns nix schlimmeres ist...

    Gruß
    Stefan
  • Otto Grün 10. Juni 2005, 10:12