Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
123 8

B.K-K


World Mitglied

... es ist ...

.


in Variation -


was das wohl sein mag?
wer's errät, bekommt's geschenkt - *smile




.

Kommentare 8

  • s. sabine krause 14. Februar 2013, 16:24

    ach, schon aufgelöst? im leckeren nachmittagskaffee, hoffe ich… ; )))

    dabei wollte ich eben auch noch mein senfkörnchen dazugeben und hoffte auf ein kostbares geschenk, denn ich meinte seltene edelsteine zu erkenne und hoffte, die regenbogen-kristalle unten links abstauben zu können, denn die gefallen mir am besten! ; ) lg, sabine.
  • B.K-K 14. Februar 2013, 13:09

    @all: es ist feiner Hagelzucker - *smile - die von einem Plätzchen abgefallen sind und so mich zur Aufnahme animierten - ;-)))
    ganz lieben Dank für's Mitraten -

    LG Brigitte
  • Willi Thiel 13. Februar 2013, 17:26

    deko steine ...
    lg willi
  • Gisela Gnath 13. Februar 2013, 14:57

    Irgenwie was kleines steiniges?
    lg Gisela
  • Elke Cent 13. Februar 2013, 12:02

    och ... ich hatte mich schon so auf einen Hustenbonbon gefreut :(
    ;-)
  • Gisela Aul 13. Februar 2013, 12:00

    Ich denke an Bernstein,aber ebenso gut kann es auch Eis sein,schoen die Variationen
    Lg. Gisela
  • B.K-K 13. Februar 2013, 11:55

    @Elke: lachlach - nein, hat nix mit Eis, in welcher Form auch immer, zu tun - und auch besagte Lutscher lagen hier nicht Modell - ;-)))

    LG Brigitte
  • Elke Cent 13. Februar 2013, 11:51

    Es wird doch nicht Eis sein?
    Eis, wie es seinem eintönigen Farblos entfleucht?
    oder ein Hustenbonon - wie es in diesen Tagen Hochkonjunktur hat ;-)
    lg Elke