Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika El.


World Mitglied, Großraum Stuttgart

Es ist bei uns die letzten Tage -

*****











.....so gar kein Wetter für Nahaufnahmen - häufig ist die Blüte beim Auslösen
kaum mehr sichtbar.... ;-(

Von 100 Aufnahmen blieb nur diese übrig...


Ich wünsche Euch ein schönes WE!!!





Das Unvergängliche
Es ist das ewige Gesetz
Wonach die Ros und Lilie blühet.

J. W. v. Goethe












*****

Kommentare 23

  • Baumgartner Josef 13. Mai 2014, 14:24

    Ach warum Traurig sein, es ist sicher nicht die letzte dieses Jahr, es werden mehr sobald die Sonne lacht,
    machen die Knospen ihre Blätter auf und Du kannst Dich
    dann daran erfreuen. Auch die andern wo noch warten müssen...Einen lb. Gruß v. Sepp
  • Dieter a.R. 13. Mai 2014, 7:50

    Dann ging es mir wenigsten nicht alleine so :-)
    Eine schöne Blüte hat sie.Bei mir kommen jetzt auch viele Rosen.Auf Grund der Wetterlage stehen sie in den Startlöchern
    Gruß-Dieter
  • Lemberger 10. Mai 2014, 22:23

    diese eine ist dir aber schön und gut gelungen.
    es soll noch ein paar tage so weitergehen....leider!
    irgendwann wird's dann aber wieder besser!
    grüssle m+h
  • Rebekka D. 10. Mai 2014, 21:43

    aber die Aufnahme ist dir gelungen ... wundervoll ... .. ;o) Rebekka
  • Adele Oliver 10. Mai 2014, 21:39

    but this is a special beauty, and I like how she shines brightly surrounded by dark leaves and background ... wish you sunshine for tomorrow, dear friend !!!
    hugs, Adele
  • Dieter Sann 10. Mai 2014, 20:05

    Diese ist aber ganz besonders schön...finde ich. Die Farbe ist wunderbar und gefällt mir sehr.
    LG Dieter
  • Sibylle K. 10. Mai 2014, 18:25

    Und genau diese eine Aufnahme ist sooooo schön, dass man sich gar nicht dran sattsehen kann, einfach traumhaft, diese edle Blüte!
    Bei uns gibt es auch immer noch Aprilwetter, mit allem, was das Wetter so zu bieten hat....jetzt grade kommt der nächste Regenguss...
    LG SIbylle
  • Sonja.A 10. Mai 2014, 17:01

    Man will einfach nur dran riechen, und ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Restwochenende

    Lg Sonni
  • Adrianus Aarts 10. Mai 2014, 15:37

    Auch bei uns ist das wetter so Angelika, morgen mal im Gärtnerei probieren.
    Deine aufnahme finde ich klasse gelungen
    LG Ad
  • Margret Hentschel 10. Mai 2014, 15:24

    Ja , das Wetter hat es in sich . Gestern und heute auch hier Regen und viel Wind. Sogar der Geburtstag meines Enkels gestern fiel diesmal buchstäblich ins Wasser.
    Die letzten Jahre konnten wir den immer im Garten feiern.
    Deine Ausbeute war nicht so groß , aber die Aufnahme dieser einen Blüte ist dir wieder gelungen.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße aus dem verregneten Bremen.
    Margret

  • Rita Möck 10. Mai 2014, 14:37

    Es hat sich gelohnt.Zauberhaft und wunderschön zum Ansehen.Auch Dir ein entspanntes Wochenende. LG - Rita -
  • Wolfgang Stenglin 10. Mai 2014, 14:19

    Und die Übriggebliebene dachte sich: "Ich bleibe lieber zu bei diesem Wetter!" Aber nur Mut Angelika! Es wird wieder besseres Fotowetter geben.Ich wünsche dir eine schönes Fotowochenende!
    LG Wolfgang
  • Jo Kurz 10. Mai 2014, 13:48

    der dunkle hg bringt das rot so richtig zur geltung!
    und bei schönem wetter kann doch jeder.... ;-))
    gruss jo
  • J.Kater 10. Mai 2014, 12:45

    Wunderbar die sich öffnende Blüte präsentiert!
  • Rollmöpchen 10. Mai 2014, 12:22

    Imponierend der Schnitt des Bildes, dadurch bekommt das ganze Foto eine enorm starke Wirkung;)))
    Die Farbe ist es, die es zu einem sehr guten machen und dein können als Fotografin, Angelika******

    Lieber Gruß Gabriele
  • a n d u c i 10. Mai 2014, 11:45

    diese eine ist dir aber wunderbar gelungen, wie herrlich sie leuchtet!
    lg, andrea
  • Walter Brants 10. Mai 2014, 11:42

    Manchmal mus man so viele Aufnahmen machen, um das optimale Bild zu erhaten. Aber die Arbeit lohnt sich, wie man hier sieht. VG von Walter
  • Gertrude Theuerweckl 10. Mai 2014, 11:35

    Tja liebe Angelika, aber um so herrliche Blüten zu entwickeln ist Regen notwendig, auch wenn dieser unsere Gemüter auf die Probe stellt;-)) Deine Rose aber ist immerhin ein Prachtexemplar, schön wenn zumindest ein Bild so toll geworden ist.
    L.G.Gerti
  • Lawson McCulloch 10. Mai 2014, 11:27

    Strikingly beautiful Angelika.
    best wishes,
    Lawson
  • Wolfgang Keller 10. Mai 2014, 11:26

    Aber die ist schön!
    LG Wolfgang
  • Mark Billiau. 10. Mai 2014, 11:00

    The beginning of a new rose !
    Beautiful !

    Mark
  • Rolf Bringezu 10. Mai 2014, 10:54

    Deine wunderschöne Aufnahme steigert die Laune des Betrachters um ein vielfaches.

    Viele Grüsse Rolf
  • Jü Bader 10. Mai 2014, 10:51

    Ja, es ist ein Wetter für Regenfotos und meine Fliege blieb heute morgen auf der Akelei eine halbe Stunde lang sitzen! Aber auch so eine schöne Knospe ist doch was! Schön leuchtet sie vor den dunklen Blättern... - wünsche dir ein schönes Wochenende!
    lg jürgen