Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wikinger12


Pro Mitglied, Wendelstein

Es ist angerichtet.............

Heute steht Tulpe auf dem Speiseplan ..........

Kommentare 4

  • Sabine_Ka 23. April 2013, 8:06

    Das tiefe Rot, der Glanz und sogar die feinen Blütenstaubkörnchen - perfektes Makro!
    Viele Grüße, Sabine
  • Riff 19. April 2013, 20:34

    Klasse Makroaufnahme mit super Bildqualität !
    LG Riff
  • havefun 16. April 2013, 12:15

    OH..ne! Lass sie bitte in Ruh.....sie ist so schöööön! :)
    Und auserdem, naher hast Du nun noch mehr Hunger, weil ich habe mal gehört....auf ''schöne Speißen'' bekommt man immer mehr und mehr.....und noch mehr Lust!!! Nach dem Motto ''sie machen nicht satt'' ;))

    LG
    Ewa
  • mia taugts 15. April 2013, 19:26

    Die Nr. 2 dieser Serie gefällt mir fast besser, da wird nicht so tief ins Innerste geblickt, damit bleibt ein bisschen Spielraum zum Interpretieren

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 159
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ20
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 13.6 mm
ISO 100