Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

es ist angerichtet - *smile

.


und für fleißige Gärtner sowieso -
eben ganz gardener-like ...
;-)))


( Analogaufnahmen abfotografiert und etwas überarbeitet -
Bilder entstanden vor ca 25 Jahren )


und wer es noch nicht entdeckt hat - ;-))) -
die gekochte "Schlampenulle" ( Pudding ) hatte ich mit ein paar Sahnetupfern garniert -
und dann - als Krönung des Ganzen -
mit einem Petersiliensträußchen "veredelt", denn
"das Auge ißt ja bekanntlich mit!" - *häem





.

Kommentare 12

  • Ulla Holbein und Bolle 2. Juli 2011, 16:34

    Wie immer in allem Kreativ, selbst beim Pudding das Petersiliensträußchen nicht vergessen,
    Das ist LIEBE!....!!!
    Erinnerungen,........ das sind die kleinen Feinheiten des Lebens Brigitte und so soll es auch sein!
    Eine sehr schöne Erinnerung!
    GlG....Ulla
  • B.K-K 2. Juli 2011, 11:56

    @all: ganz lieben Dank für die weiteren Anmerkungen hier - ja, die Überraschung, der Clou war eben die Petersilie, die natürlich nicht mitgegessen wurde - *smile

    LG Brigitte
  • Gisela Gnath 29. Juni 2011, 8:55

    Da freut sich aber jemand. Prima sowas älteres aufpeppen!!!
    lg Gisela
  • Micha Berger - Foto 28. Juni 2011, 20:19

    ...ich bin zwar nicht so ein fleissiger gärtner, nehme deine einladung aber trotzdem gern an :-))
    lg micha
  • Eva-Maria Nehring 28. Juni 2011, 19:19

    Ist noch was da?
    Ich nehme auch die Petersilie, ist doch so gesund.
    :-)
    LG Eva
  • Uwe Vollmann 28. Juni 2011, 17:02

    Hallo Brigitte, ein sehr schönes Erinnerungsfoto, für das ich Dir recht herzlich danke! Den Pudding hätte ich jetzt auch gerne, allerdings ohne Petersilie, wenn es Dir nichts ausmacht, als Garnierung für das Foto macht sich das grüne Kraut allerdings sehr hübsch!
    LG Uwe
  • Gisela Aul 28. Juni 2011, 16:18

    er bestaunt sicher den Petersilienpuschel,ist ja auch etwas gewagt,schöne Erinnerung an vergangene Tage
    lg. Gisela
  • Marina Luise 28. Juni 2011, 16:06

    Petersilie und Pudding - gewagte Mischung - aber warum nicht! Die Freude des Gärtners ist gut zu spüren! ;)
  • B.K-K 28. Juni 2011, 14:26

    @Werner: ja - so ist es dann wohl ... hab Dank ...
    @Petra: genau - und es geht mir heute noch so, daß ich mich darüber freue, wie ich ihn überraschen und zum Lächeln bringen konnte ...
    @Klaus: naja, sooooo viel war das ja nun auch nicht - ;-)))
    - ansonsten, gerne - *smile

    LG Brigitte
  • Klaus Schattner 28. Juni 2011, 14:01

    ...und wo bleibt die Einladung?
    LG Klaus
  • just a moment 28. Juni 2011, 13:24

    Sehr schön, feine Collage und man freut sich mit ihm:-))...
    LG Petra
  • werner weis 28. Juni 2011, 13:19



    ein Schönes Andenken

    wertvolles
    Tagebuch

    und von selbst Kunst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz