Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michih


Pro Mitglied, radiert und doch noch da...

...........es ist angerichtet...........

.....vielen, vielen Dank, Frau.Doktor !




........und nochmals merci........


Kommentare 12

  • Frau.Doktor 12. September 2007, 0:03

    @martin: aber aber .... ein schelm wer schlechtes dabei denkt ;))

    @herr dr.: ganz deiner meinung ;)) ... und den herrn h wirds schmeicheln dass er noch so jung rüber kommt ;))

    @patric: no comment :-D
  • Patric Schröder 10. September 2007, 15:30

    na dann wünsche ich euch viel Spaß,
    die Grundausstattung habt ihr ja bereitgelegt ;-)
    Gruß Patric
  • DrAlzheimer 5. September 2007, 19:59

    "Suche gut gebauten 18-30jährigen zum Schlachten"
    Dein Metzgermeister
  • m2m 3. September 2007, 0:33

    Mit Geduld und Spucke..

    ..faengt man eine Mucke..)
  • michih 3. September 2007, 0:18

    ...äh...kerzenSTÄNDER....
    ...........................aua......
  • m2m 3. September 2007, 0:15

    Pluemchen erkenne ich meist auf den Ersten Blick. Ich meinte das silberne dildoaehnliche Gebilde ;-]
  • michih 2. September 2007, 23:57

    ................´s Plümche?!?
    .........oder´s Gltzer-Ding?
  • m2m 2. September 2007, 23:35

    Ein opulentes "Bildchen" habt ihr euch hier geleistet - mit gefälliger Perspektive und wenn man sich Mühe gibt, entdeckt man sogar die starke Frau hinter der Kamera..)
    Was für ein Ding habt ihr dort rechts eigentlich mit ins Bild genommen..? Meine Idee behalte ich vorerst für mich..
    martin
  • think tank ART ® 1. September 2007, 15:57

    ... na da haste aber watt angerichtet --- geil !!! ...
  • Stella Red Star 1. September 2007, 12:37

    na sieht ja mal sehr einladend aus:-)
  • De Style 1. September 2007, 10:17

    geil-geil-geil... bei der frau muss man echte nehmerqualitäten haben. respekt.
  • Frau.Doktor 1. September 2007, 0:42

    unn wo is der nachtisch ... auf den warte ich noch ;))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ich
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz