Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Achim Köpf


Free Mitglied, Schwäbisch Hall

Es ist angerichtet...

Ein toter Wal in einer Bucht bei Salihamna lockte allerlei Tiere an.
September 2009

Kommentare 7

  • Monika Hütter 12. Juni 2010, 22:46

    Typischer Fall von "des einen Freud, des andern Leid". Eine beneidenswert gute Aufnahme. Gruß Monika
  • Guenther Glaser 27. Oktober 2009, 14:14

    Na dann Malzeit.
    Ich war auf Svalbard immer bestrebt den Viechern aus den Weg zu gehen.
    Bärchen sind zwar lieb aber hungrige Eisbärchen kann ich nicht leiden.
    Gutes foto
    Gruss Gü
  • JOSZ 10. Oktober 2009, 17:17

    EXCELLENT shot, Achim
    Congratulations
    :-)))
  • Manfred Bartels 8. Oktober 2009, 22:30

    Von dem Wal habe ich schon vor Monaten gelesen.
    Einen anderen toten Wal gab es im Magdalenefjord schon im Juli.
    http://www.icepeople.net/icepeople080409/thisissvalbard.html
    In der Ecke haben sie also genug Nahrung gehabt.
    Deine Aufnahme ist gut, gefällt mir.
    LG Manfred
  • Achim Köpf 8. Oktober 2009, 16:49

    @Barbara:
    Die Reise im September war vom Wetter und den Wanderungen her wesentlich härter wie letztes Jahr, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Die Vögel waren nicht mehr da, aber Eisbären haben wir wieder einige gesehen, wenn auch nicht ganz so nah wie letztes Jahr.

    Deine Grönland-Fotos sind aber auch gelungen!
    Grönland steht ganz oben auf meiner Liste.
    Grüße
    Achim
  • Barbara A.S. 8. Oktober 2009, 16:44

    Hallo Achim,
    was für ein Schauspiel das gewesen sein muß ...
    Du hast ja wieder wunderbare Fotos mitgebracht von Svalbard ...
    Brigitte und ich waren ja dieses Jahr in Grönland ... das sind die Eisberge zwar mächtiger jedoch ist absolut tote Hose, was das Tierleben betrifft. Man war schon froh, mal einen Vogel zu sehen.
    Ein Erlebnis war es - aber nach Grönland brauche ich nicht mehr, nach Svalbard jedoch auf jeden Fall nochmal wieder :-)).
    Und Glück hast Du auch gehabt mit dem toten Wal ...
    Gab es noch mehr Eisbärensichtungen auf eurer Reise ?
    LG Barbara
  • Anla 8. Oktober 2009, 16:43

    Wow....das ist Dir sehr gut gelungen....was für ein Anblick !!
    Gruß Anla

Informationen

Sektion
Klicks 1.157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz