Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Kuhlmann


World Mitglied, Dortmund

Es ist alles nicht erlaubt . . .

Vor dem Eingangsbereich des Taj Mahal

- Agra / Indien -

Kommentare 3

  • homer1964 12. Oktober 2013, 11:53

    Klasse Bild!
    Es spiegelt den StatusQuo des neuen Indiens auf das Beste wieder.
    Nichts darf man alles verboten
  • sanuk 10. Oktober 2013, 11:38

    das ist ja krass...ein Wunder das man als Besucher überhaupt noch hin darf.Zu einigen Schildern fällt einem wirklich nix mehr ein.
    LG Conny
  • Heike E. Müller 9. Oktober 2013, 23:36

    Nicht zu fassen!
    Wenn das Taj Mahal nicht so berühmt und sehenswert wäre, würde ich bei den vielen fragwürdigen Verbotsschildern denken:
    Wegbleiben!

    Liebe Grüße, HEIKE

Informationen

Sektion
Ordner Indien 2013
Klicks 786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.6 mm
ISO 100