Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es ist alles nicht einfach !

Es ist alles nicht einfach !

264 3

Kommentare 3

  • Heiko Kleemann 8. Mai 2010, 7:03

    Ausgesprochen schöne & intensive Aufnahme.
    Gefällt mir total gut, auch das Model.
    LG Heiko
  • Günter Suppé 10. März 2010, 23:45

    Falls du eigentlich sagen wolltest: Es ist nicht alles einfach, könnte ich dir zustimmen. Deine Formulierung aber bedeutet, daß es nichts Einfaches gibt, daß also alles schwer, schwierig, kompliziert oder problematisch
    ist. Nein, nicht alles, sondern nur das, was wir nicht können, wissen oder beherrschen, erleben wir so.
    Für mich wäre es nicht nur nicht einfach, sondern wahrscheinlich unmöglich, ein so großartiges Portrait
    zu gestalten, weil ich das nie versucht habe. Du kannst es, und es sieht so aus, als ob es dir leicht von der Hand gegangen wäre.
    Abgesehen von dem Wortdreher paßt der Titel gut zu dem nachdenklich grüblerischen Ausdruck dieses schönen Gesicht einer sensiblen Frau.
    In Komposition, Haltung, Schnitt und farblicher Gestaltung gefällt mir das Foto sehr; schade nur, daß die Gesichtshaut so geglättet wurde, daß der Unterschied zum Hals und zum Arm ins Auge fällt.
    Gruß, Günter
  • chaos~queen 30. Oktober 2007, 23:45

    ... nein, eigentlich ist alles sogar recht schwer...

    ein wunderschönes, wenn auch trauriges foto, gefällt mir sehr und spricht mir im moment echt aus der seele...

    sehr gut gemacht

    lg

    jenny