Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claus-Dieter Jahn


Pro Mitglied, Leipzig

Es ist alles Gold was glänzt.....

Das Commerzbankgebäude im Zentrum vo LE
ist ein wahres Prachtstück.
Canon EOS 300D

Kommentare 3

  • Mirko Seidel 25. März 2005, 8:47

    ja, ein schönes Gebäude - da sieht man wirklich gleich, wo das Geld hingeflossen ist ;o)
    VG Mirko
  • Torsten Mann. 24. März 2005, 19:43

    ja das Gebäude sieht wirklich klasse aus ... hatte es im letzten Jahr auch mal vor der Linse
    Gruß Torsten
  • fotografci 23. März 2005, 22:18

    In der Tat, ein Prachstück. Da sieht man, wo das Geld sitzt ;-).
    Sehr schöne Aufnahme, farblich total prima und von Bidlaufbau ohne Mängel.
    Gefällt mir.
    Grüße Harald