Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

es hörte blöd

auf und fing bescheuert an.........kurzfassung der letzten tage zwischen den jahren und heut.......
donnerstag: ich stand vorm laden und kan micht rein, türschloß kaputt und das bei der saukälte..........der tag blieb so saublöd..........

freitag..........es ging alles gut bis ich den kassenabschluß machte..........da haute ich auf ne verkehrte tastenkombi und nun geht sie nicht mehr........die kasse......die seezunge am abend schmeckte so flau......kein wunder ich vergaß die prise salz vorm braten........meine kaja.katze litt schrecklich ob das geböller..........

1.1.11

frohes neues jahr........bis mittag ging alles gut........außer das kaja-katze mir nicht von den füßen wich....lecker mittag........kaja-katze spang auf den tisch (tut sie sonst nie) packte mit beiden krallentatzen meinen kopf.......quer übern teller und begann mir meine haare zu säubern.........so krallen im kopf ist echt was feines......überhaupt während des essen..........einfach lecker

am nachmittag der gang in die natur..........oh weh......schneeschmelze und irre glatt so zwischendurch........es ging alles gut und dann wollte ich vorhin die telekom rechnung ( die mir eigentlich per mail gesendet werden sollte, kam aber nicht an) runterladen..........tja......ich melde mich an und bekomme die nachricht, dass meine kundendaten wohl falsch sind..........aha........ich war aber trotzdem angemeldet..........

es liegen nur musterrechnungen vor........angeblich liegt es den wartungsarbeiten........monatsabschluß ist also nicht........ich pack dann mal köffercher........geh wohl doch freiwillig in die geschlossene.............

Kommentare 39

  • Anoli 7. Januar 2011, 18:42

    Kaja-Katzen-Storys hatte ich schon schmerzlich vermisst! ;-)))))
    LG Ilona
  • hajosch 5. Januar 2011, 17:24

    stark,gefällt mir gut!
    hans
  • Joachim Kalkhof 5. Januar 2011, 15:05

    Na, das ist ja wirklich eine irre Geschichte! Da wünsche ich Dir mal, daß es so nicht weiter geht!
    Alles Gute für ein gesundes und glückliches und erfolgreiches und kreatives Neues Jahr!
    Joachim
  • Rainer und Antje 3. Januar 2011, 17:07

    Schreckliche Geschichten - warum passieren sie immer nur Dir? Das Bild ist ein Gedicht. Toll, was Du da gezaubert hast.
    L.G. Antje
  • AF verspielt 3. Januar 2011, 15:22

    Immer wieder neues lustiges von dir zu hören .... na und du bist wirklich ein Pechvogel - aber bitte nicht gleich aufgeben ... !!! Feine Interpretation dein Foto!
    lg Andrea
  • Georg Reyher 3. Januar 2011, 11:28

    Lächle, morgen wird es noch schlimmer - und sieh da, es wurde schlimmer
    So ähnlich sah das damals Murphy, wie wahr.
    Kann aber auch besser werden- ätsch!!! - von mir!!
    In diesem Sinne von mir noch ein Gutes Neues Jahr für Dich, egal, wie besch.... es wird, das wird schon!
    LG
    Georg
  • Ahrt-Design 3. Januar 2011, 9:47

    es gibt Tage da geht einfach alles schief. Am Besten vergessen. LG Wolfgang
  • Inge Köhn 2. Januar 2011, 21:54

    Oh ja Susann - ich wünsche Dir ein frohes und ruhigen Jahr 2011 mit keinen Katastrophen. Glaube mir - es kann nur besser werden.
    LG Inge
  • Charito Gil 2. Januar 2011, 21:15

    es war zu erwartet
    das jahr fängt ganz gut an
    so wie immer ..
    bei dir !
    :)
    lg
    .. ch
  • Marianne Schön 2. Januar 2011, 21:12

    Ja manchmal ist es wie verhext...aber das renkt sich
    sicher wieder ein und plötzlich geht alles ganz von alleine.
    NG Marianne
  • Heidrun Ruetz 2. Januar 2011, 20:40

    Ach Susann wenn Dein Jahr so besch...geendet hat..dann kann das Neue doch nur besser werden..den 1.1 rechnen wir nicht mit..Feiertage zählen nicht...Grins..
    und Katzenkrallen im Kopf sind auch nicht der Hit..mein Randy Kater nimmt immer meinen Hals...Autsch..
    Ich wünsche Dir jedenfalls ein schönes NEUES JAHR und freue mich auf weitere geniale Fotos mit den Geschichten aus dem Leben dazu..:-)))
    Lieber Gruß Heidrun
  • RiKeMa 2. Januar 2011, 19:14

    Dito! Ich komm mit!

    Grüßle von Rike

  • Jost . 2. Januar 2011, 17:46

    Saugut!
    So Tage kenn ich.
    @ Raymond: Mit "Geschlossene" ist die Galerie gemeint.
    Sie bleibt im Club.
  • Sybille Treiber 2. Januar 2011, 17:46

    Ach Susann, gib nicht auf - was sollen wir denn machen ohne Deine genialen Fotos und die erfrischenden Texte :-)))
    LG Sybille
  • Raymond M. 2. Januar 2011, 15:01

    :-) was versprichst Du Dir von der "Geschlossenen" ?
    die fc tut's doch auch !

    Du bist wirklich ein echter "Event Magnet"
    und und und
    und ich wünsch Dich uns genau so, weiterhin Alles so göttlich verarbeitend.
    Bonne année, Raymond

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Montagen
Klicks 1.381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX10 IS
Objektiv Unknown 5-100mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 5.0 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten