Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Es .... hört sich net .... auf

... und lasst net nach.


Es hört net auf und lasst net nach
Es hört net auf und lasst net nach
Laufmann-ml194




Wer will (und den Winter dick hat), kann mit diesem Bild den Versuch einer Austreibung sehen, denn ....
....
....
Feuer bekämpft man auch mit Feuer (Ultima Ratio der Waldbrandbekämpfung) ;-)



Zur Stunde am 26.02.2013 gegen MIttag schauts auch wieder so aus.

Folgt man bei diesem Bild mit der Bank den Weg nach rechts, kommt man in den Dobelwald rein
.... ein Platz zum Chillen ;-)
.... ein Platz zum Chillen ;-)
Laufmann-ml194


Aufnahme vom 22.02.2013, auch gegen Mittag.

Man meint in der Endlosschleife von "täglich grüßt das Murmeltier" gefangen zu sein.
Ich glaub es hat dieses Mal seine Schatten gesehen, das Murmeltier in dieser legendären Stadt ;-)
------------------------------------------------------------------------

Kommentare 13

  • Maud Morell 28. Februar 2013, 22:37

    Das sieht ja toll aus mit den vielen Schneeflocken.
    LG von Maud
  • rail66 28. Februar 2013, 5:37

    Wenn schon Winter, dann ordentlich ;). Es ist immer so, was im November oder Dezember nicht kommt, erhalten wir dann im. Februar ;). Jetzt ist es aber nur noch eine Frage weniger Wochen bis uns Krokus und Primel begrüssen. Feines Winterbild.
  • topo46 28. Februar 2013, 0:10

    Anscheinend haben alle die Faxen dicke, aber:
    wer solche Fotos schießen will,muss eben leiden;prima
    LG Martin
  • KBS 705 (3) 27. Februar 2013, 22:00

    So stelle ich mir Winterwetter vor und nicht so "siffig-grün", wie es derzeit ist... ;-)

    Das Wetter, der Weg, die Person, der Schnee, s/w, etc. - alles passt hier.

    Beeindruckende Aufnahme!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • markus.barth 27. Februar 2013, 21:06

    Ein absolut faszinierendes Foto, das bei mir eher das Gegenteil bewirkt und so richtig Lust auf einen echten Winter mit Eiseskälte und meterhohen Schneedecken und Schlitten und Schneebällen und Glühwein und Fackelschein und Lebkuchen und und und macht.
  • Georg Hilmar 26. Februar 2013, 21:14

    Bei uns getern auch 20cm Schnee - Chaos auf den Straßen
    Heute ist die ganze Pracht schon wieder getaut.
    Aber so langsam reicht es
  • Andre24V 26. Februar 2013, 19:21

    Schnee :-)

  • Wolfgang Bazer 26. Februar 2013, 19:02

    Jedes Jahr dasselbe Gfrett!
    LG Wolfgang
  • Hartmut Sabathy 26. Februar 2013, 19:01

    das ist ja eine super Aufnahme ... leider bei uns gab es heute Dauerregen ... vfg Hartmut
  • Roni Kappel 26. Februar 2013, 17:38

    Hallo!

    Ausgezeichnet! :-)

    lg,
    Roni
  • TB ART 26. Februar 2013, 16:58

    sehr schönes Foto! aber langsam wünscht man sich die sonne her
  • Jo Kurz 26. Februar 2013, 13:31

    ja, wir hier im osten Ös haben auch schon alle genug!
    und nicht einmal die tatsache, dass der sommerliche rasentraktor im herbst ein schneeschild bekam, hat den winter davon abgehalten einer zu sein... ;-)
    aber zum anschauen aus der warmen stube ist schnee einfach schön - so auch dein bild!
    gruss jo
  • Dieter Jüngling 26. Februar 2013, 13:27

    So langsam sind wir alle reif für den Frühling.
    Das sieht ja noch mal gut aus mit dem Schneefall, aber jetzt reicht es.
    Lasst endlich wieder die Sonne raus.
    (Mein Frühlingsbild habe ich wieder gelöscht. Das hatte ich doch schon mal)
    Gruß D. J.