Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Es hört net auf und lasst net nach

........ Bescherung im Neuen Jahr
........ Bescherung im Neuen Jahr
Laufmann-ml194


Man kommt sich bei uns langsam in einer zeitlichen Endlosschleife vor:
- Schneeefall
- dann Ruhe, Trübnis
- ein ganz bisschen Sonne
- an- und bisschen wegtauen
- wieder Schneefall.

"Groundhog Day" eben, Murmeltiertag.

Wie unterschiedlich sich die gleiche Ansicht präsentieren kann - ich hab das dankbar als Vergleich genommen.

Die Zeit die ich am Sonntag, 17.02.2013, für diese Foto an der Villa Katharina an der Gemeindeverbindungsstraße Grafing - Unterelkofen verbracht habe, ist der Mann garantiert fünfmal rüber und zurück mit seiner Schneeschaufel.

CK auf das Gesicht des Mannes und die "Villa Katharina" - wobei ich mich im nachhinein frage, warum ich mir die Mühe gemacht habe, da das Bild von diesen zwei Elementen eh schon monochrom war ;-)
-----------------------------------------------------------------

Kommentare 5

  • Laufmann-ml194 24. Februar 2013, 11:03

    Schlicht und profan, ob der des darf
    § 4 Absatz Winterdienst- und Reinigungsverordnung
    "Räumgut hat nicht auf Straße zu sein. Muss entlang des Gehwegs deponiert werden [sic]."

    AW = also ein klares Jein

    vfg Markus ml194
  • topo46 23. Februar 2013, 23:00

    Darf der datt? Den Schnee auffe Straße scheppen!
    Kann ich mich drüber aufregen.
    Endlosschleife ... das erste ernsthafte Geflocke war
    hier am 1. Advent!!! Aber ich nehm´s wie´s ist, im
    Prinzip stört´s nicht und ist wettertechnisch
    hochinteressant LG Martin
  • Andre24V 23. Februar 2013, 12:34

    Mal so unter uns, was macht der Herr da?
    Seinen Schnee auf die Straße schieben??

    Egal was. Ist ein Street-Pic.

    vg
  • Roni Kappel 23. Februar 2013, 10:55

    Hallo!

    Gut erwischt! :-)

    lg,
    Roni
  • Dieter Jüngling 23. Februar 2013, 10:52

    Nicht nur ein schöner Blick sondern auch ein schöner Vergleich.
    Gruß D. J.